passen 10x20 ET35 ???

Allgemeine Informationen über den Audi RS6 / RS6 plus
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
socke71
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 17:24
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

passen 10x20 ET35 ???

Beitrag von socke71 » Mittwoch 15. Januar 2014, 21:32

Hallo!
Bin gerade am suchen nach schönen Rädern für den Sommer.
Habe welche entdeckt die mir gefallen, aber der Verkäufer meint das Sie nicht auf den RS6 passen??
Sind 10x20 mit einer ET35 für die Vorder-sowie Hinterachse. Reifen wollte ich 275/35/20 fahren.
Ist das so möglich ohne arbeiten an der Karosserie?
Wäre schön wenn Ihr mir mal wieder helfen könntet.
Tschüß Jörg und Danke!

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Mittwoch 15. Januar 2014, 22:36

Schau mal bei MTM auf der Homepage,die bieten für deinen sogar 10,5 Zoll an mit nem 285er Reifen an.Mit den Federn dazu sieht das Live brutal aus.
Und trotz Tieferlegung bleibt deine Dämpferverstellung.
Weiß aber jetzt gerade die ET noch auswendig,aber damals wurde an der Karosse auch nichts gemacht.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Donnerstag 16. Januar 2014, 07:49

Gib einfach hier mal Deine Daten vorher/nachher ein und geh messen. Dann kannst Du grob einschätzen was geht und was nicht.
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6 / RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6 5.0 V10 BiTurbo“