Farbe unbekannt, da Individuallackierung

Allgemeine Informationen über den Audi RS6 / RS6 plus
Antworten
mib-2
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 7. September 2018, 09:24

Farbe unbekannt, da Individuallackierung

Beitrag von mib-2 » Montag 12. November 2018, 19:47

Moin, fährt zufällig auch jemand hier einen weißen RS6, das weiß schimmert wie Perlmutt ? Leider gibt Audi ja für Individuallackierungen keinen Farbcode an. Im Bordbuch sind auch nur 4 Striche beim Farbcode. Ich finde einfache keine Infos im Netz. Leider habe ich ein paar Steinschläge und möchte mir einen Lackstift besorgen. War schon bei Audi, die können mir auch nicht weiterhelfen. Danke euch im Voraus. Gruß aus Bremen, Rainer

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8412
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Farbe unbekannt, da Individuallackierung

Beitrag von Volker » Dienstag 13. November 2018, 08:18

Das ist immer sehr schwierig bei den Individuallackierungen, da es auch Farben sein könnten die nicht aus dem Audi Regal stammen die sich der Besteller gewünscht hat.
Einzige Chance sehe ich das du über die Fahrgestellnummer bei der Quattro GmbH oder jetzt Audi Sport nachhörst welche Farbe genau damals bei deinem Fahrzeug bestellt wurde; die sollten das eigentlich noch in ihren Unterlagen haben :?:

mib-2
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 7. September 2018, 09:24

Re: Farbe unbekannt, da Individuallackierung

Beitrag von mib-2 » Dienstag 13. November 2018, 11:31

Volker hat geschrieben:
Dienstag 13. November 2018, 08:18
Das ist immer sehr schwierig bei den Individuallackierungen, da es auch Farben sein könnten die nicht aus dem Audi Regal stammen die sich der Besteller gewünscht hat.
Einzige Chance sehe ich das du über die Fahrgestellnummer bei der Quattro GmbH oder jetzt Audi Sport nachhörst welche Farbe genau damals bei deinem Fahrzeug bestellt wurde; die sollten das eigentlich noch in ihren Unterlagen haben :?:
Danke Volker, das werde ich dann mal versuchen. Bleibt wohl die einzige Chance. ;-)

Antworten

Zurück zu „Audi RS6 / RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6 5.0 V10 BiTurbo“