Sammelbestellung Sportec LLK RS6 B4

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS6/RS6 plus rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Freitag 27. Januar 2012, 20:33

Denke ich werd die 500 nicht weit überschreiten.Geht ja dann doch sehr ins Geld und da der 4f im Preis immer weiter fällt spar ich da drauf.

Aber falls mal ein Preis von denen bekannt wird,kann man sich es ja noch überlgen.Gerne auch per PN.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Freitag 27. Januar 2012, 22:10

K3000 hat geschrieben: wenn man nicht mal ne Ansatzweise von einem Preis hat.
Ich hab den Preis auf einem Angebot von der Sportec.

K3000 hat geschrieben: Nicht jeder gibt gerne seine Telefonnummer einfach so heraus,auch wenn Interesse besteht!
Dann sag ich das Mitglied hat absolut kein Interesse, denn a) der Preis ist nur für den bestimmt an den ich das Angebot sende und b) ich handle mit Sportec immer Spezialkonditionen aus.

audi s4 b5 695hp hat geschrieben: fährt man mit dem llk der Wagner nicht gleich ?????
Du hast die vom Werte vom RS4 gesehen und hier Diskussion über die verschiedenen LLK - mehr sag ich nicht.

andy78 hat geschrieben: Aber FINDE trotzdem viel zuteuer! Meine Meinung.
Ohne je ein Blick auf das Angebot geworfen zu haben ... hast du dir die Meinung schon gebildet - das zeigt mir ... man ist nicht bereit den Mehrpreis zu bezahlen auch wenn im ersten Moment Preis hoch ist und das Ganze anschaut - aber wie gesagt halte mich aus solchen Diskussionen fern. Entweder man ist davon überzogen oder man lässt es.

noksukau hat geschrieben: Aber falls mal ein Preis von denen bekannt wird,kann man sich es ja noch überlgen.Gerne auch per PN.
Es gibt auch einen keinen Preis per PN :roll: sondern nur telefonisch.
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Benutzeravatar
K3000
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 06:57
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von K3000 » Samstag 28. Januar 2012, 12:44

noksukau hat geschrieben:Denke ich werd die 500 nicht weit überschreiten.Geht ja dann doch sehr ins Geld und da der 4f im Preis immer weiter fällt spar ich da drauf.

Aber falls mal ein Preis von denen bekannt wird,kann man sich es ja noch überlgen.Gerne auch per PN.
Seh ich genauso!
Die Teile sind Super.. kein Thema,der Preis zur Seite sicherlich gut ,aber ein Schnäppchen wird es sicherlich nicht sein! nur muss man abwegen ob es wirklich notwendig ist? Denke mal selbst mit sascha's liebe.. die den 4b etwas über 500PS bringen.. werden die Serienteile ausreichen!
Falls mal etwas kaputt geht und man ersetzt es durch bessere Teile,spricht nichts dagegen ein paar Euronen drauf zu legen..

Finde es ja klasse von Pascal,das er sich Gedanken macht und sich für die Forenuser Angebote einholt, nur Frage ich mich wirklich ob die Nachfrage beim RS6 4b noch so groß ist? hoffe nur für Sportec das sie die Teile nicht auf lager haben...weil sonst verstauben und verotten sie langsam vor sich hin :roll:
Gruß
Micha
Bild

Videos anschauen der letzten Treffen ?
Dann klick hier !
Abonnieren nicht vergessen :Schilder_Smilie_251

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Samstag 28. Januar 2012, 14:57

K3000 hat geschrieben: Finde es ja klasse von Pascal,das er sich Gedanken macht und sich für die Forenuser Angebote einholt ...
Wenn ich solche sehr guten Kontakte hab, dann nutz ich auch diese für euch aber wie gesagt ich verdien daran nichts sondern ruf der Sportec an und besorg das nötige Angebot für den Forenuser.

K3000 hat geschrieben: ... nur Frage ich mich wirklich ob die Nachfrage beim RS6 4b noch so groß ist? hoffe nur für Sportec das sie die Teile nicht auf lager haben...weil sonst verstauben und verotten sie langsam vor sich hin
Nein die Ladeluftkühler werden nur auf Wunsch produziert.
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Samstag 28. Januar 2012, 18:34

Falls irgendjemand mal die Teile verbaut und mir seine alten Serien LLK vorübergehend ausleihen würde bzw jemand defekte hat,die er eh nicht mehr braucht und mir verkaufen würde,bitte um kurze Info.

Danke
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Projekte und Umbauten“