Mein RS6 Um- und Aufbaudokutopic
Verfasst: Sonntag 1. März 2015, 12:33
Hallo zusammen,
wie ich ja schon in meinem Vorstellungsfred geschrieben habe,hätte ich mir vor einem Monat einen RS6 gekauft.
Leider erhärtete sich der Verdacht auf Kopfdichtungsschaden,so das ich ihn nach der Ankuft daheim direkt auf der Bühne abgestellt habe.
Am nächsten Tag habe ich mich dann gleich daran gemacht den Antrieb aus zu bauen.
Was mir gleich aufgefallen ist...es geht vergleichbar eng im Motorraum zu wie bei den BMW e32/e38 750i V12 Modellen....
Dazu kamen im Verlauf des Ausbaus eine Menge an festen Verschraubungen und Leitungen....
Das kann ja heiter werden dachte ich mir,und stellte gleich mal den Brenner bereit....
Ich hoffe das mit den Bilder klappt nun besser...
Klick
Grüße
Alex
wie ich ja schon in meinem Vorstellungsfred geschrieben habe,hätte ich mir vor einem Monat einen RS6 gekauft.
Leider erhärtete sich der Verdacht auf Kopfdichtungsschaden,so das ich ihn nach der Ankuft daheim direkt auf der Bühne abgestellt habe.
Am nächsten Tag habe ich mich dann gleich daran gemacht den Antrieb aus zu bauen.
Was mir gleich aufgefallen ist...es geht vergleichbar eng im Motorraum zu wie bei den BMW e32/e38 750i V12 Modellen....
Dazu kamen im Verlauf des Ausbaus eine Menge an festen Verschraubungen und Leitungen....
Das kann ja heiter werden dachte ich mir,und stellte gleich mal den Brenner bereit....
Ich hoffe das mit den Bilder klappt nun besser...
Klick
Grüße
Alex