20 Zöller von BBS an meinem RS6

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS6/RS6 plus rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Benutzeravatar
Babsi
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 167
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 21:13
Wohnort: 91207 Lauf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Babsi » Montag 14. Mai 2007, 07:42

Hallo,

nun ob Grüsch oder Lermoos was wird wage ich zu bezweifeln, da ich ja meistens mit meinem Mann zusammen auf so ein Treffen fahre und der im Juni schon recht verplant ist.Außerdem ist Grüsch ist an dem Wochenende nach meinem 30 Geburtstag am 4.6. und da werde ich wohl feiern wollen und Leermoos ist doch schon ein ganz schönes Stück weg von Nürnberg für ein Tagestreffen.
Gruß Babsi
Audi TTS Cabrio Umbau auf TTRS in sprintblau.
340PS von MTM

pollox2001
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 22:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von pollox2001 » Mittwoch 27. Juni 2007, 16:36

hallo!

meiner frau ist unser rs6 zu hart, es sind die 19er verbaut, würde es am komfort etwas bringen, auf 18er zu gehen?
danke und mfg, torsten

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Mittwoch 27. Juni 2007, 18:39

pollox2001 hat geschrieben: würde es am komfort etwas bringen, auf 18er zu gehen?
Die 18" sind eigentlich als Winterbereifung gedacht und etwas Komfort bringen sie schon.

Felgen

Bezeichnung :arrow: Scheibenrad Alu Silber
Dimmension :arrow: 7,5 x 18" ET 20
Lochkreis :arrow: 5 x 112 mm
Bestell-Nummer :arrow: 4B3 601 025 S 1H7
Preis :arrow: ca. 428 Euro / Stück

& Nabendeckel

Bestell-Nummer :arrow: 4B0 601 170 7ZJ
Preis :arrow: ca. 5,63 Euro / Stück
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

pollox2001
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 22:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von pollox2001 » Mittwoch 27. Juni 2007, 22:48

hallo!

danke für die auskunft! zum glück habe ich meine frau überzeugen können, dass sich ein sportwagen auch nen bissl so fahren muss ;)

mfg, torsten

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Mittwoch 27. Juni 2007, 22:55

pollox2001 hat geschrieben:zum glück habe ich meine frau überzeugen können, dass sich ein sportwagen auch nen bissl so fahren muss ;)
Schuhe und Handtaschen helfen da immer ;-) :Schilder_Smilie_6

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Projekte und Umbauten“