[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • Recaro Rückenschalen styled bei mir...
Seite 1 von 2

Recaro Rückenschalen styled bei mir...

Verfasst: Donnerstag 22. August 2013, 06:15
von Sakice
Moin Leute,

hatte mal bischen Zeit gefunden um am Audi zu schrauben.

Rückenschalen wurden foliert, und ging recht einfach wie ich finde.
Folienfarbe ist annähernd die gleiche wie die originale Titanfarbe.
Drunter wurde noch ein Recaro Aufkleber gesetzt.
Habe ich so zum ersten mal gemacht, was den Aufkleber drunter angeht.
Finds klasse. bin mal gespannt was ihr sagt...

Bild
Bild
Bild

Verfasst: Donnerstag 22. August 2013, 06:43
von chRiS G.
Absolut Spitze sieht das aus!

Ich hoffe es gibt keine Beschädignungen an der Schale beim abziehen. Die Dinger sind doch so seidenmatt, da sieht man jeden kleinsten Kratzer bzw. Veränderung der Oberfläche.

Verfasst: Donnerstag 22. August 2013, 06:52
von Sakice
Vielen Dank...:)

Ne, lassen sich Rückstandslos entfernen die Folien.

War auch der Hauptgrund wieso ich es gemacht habe.
Weil sie eben so leicht verkratzen! ;)

Re: Recaro Rückenschalen styled bei mir...

Verfasst: Donnerstag 22. August 2013, 07:11
von Nicki-Nitro
Hoi Sascha,

sieht klasse aus. Mir gefällt es gut. :icon_thumleft

Verfasst: Donnerstag 22. August 2013, 10:27
von Radon
Schaut echt Super aus;-)

Verfasst: Donnerstag 22. August 2013, 17:50
von Jabo
Wow-echt gut! Ich glaube, damit könntest Du einige Schalensitzfahrer glücklich machen (...und einige Euronen verdienen) 8-)

Verfasst: Donnerstag 22. August 2013, 20:32
von icebreaker112
sehr geil... :Schilder_Smilie_22 :Schilder_Smilie_22

Verfasst: Donnerstag 22. August 2013, 22:08
von Sakice
Jabo hat geschrieben:Wow-echt gut! Ich glaube, damit könntest Du einige Schalensitzfahrer glücklich machen (...und einige Euronen verdienen) 8-)
Na dann, her damit! :)

Danke euch...

Morgen werden noch die seitlichen sitzverkleidungen und die kunsstoffrähmen eingebaut. Die wurden lackiert in dem selben farbton wie die folie

Verfasst: Samstag 24. August 2013, 20:40
von Sakice
So, heute ging es mal wieder weiter.
Morgen wird noch feinschliff gemacht, hat aber alles super geklappt muss ich sagen.
Wenn jemand Tipps braucht, kann er sich gerne melden.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Verfasst: Sonntag 25. August 2013, 01:46
von RS4B5Michael
Sauber, gefällt mir sehr gut.

Die zerkratzten Rückenschalen kenne ich noch zu gut, sehr ärgerlich :(

Verfasst: Freitag 20. September 2013, 21:43
von zeus
Sehr geil!!

Verfasst: Montag 26. Januar 2015, 07:04
von waldi87
Hey das sieht echt geil aus.
möchte meine nun auch folieren und weiß leider nicht wer mir dabei helfen kann :-(

Verfasst: Montag 26. Januar 2015, 17:05
von rs4peg
Wie bekommt man die oberen Plastik aus den Sitzen raus ?

Verfasst: Dienstag 27. Januar 2015, 14:09
von r32turbo
Die sollten wie bei den Golf Schalen von vorne gesteckt und von hinten geschraubt (von innen) sein.

ist ne ziehmliche fummelei, da die dinger gut teuer sind, wenn die kaputt sind.. sind ja auch nur aus dünnem Kunststoff..

Re: Recaro Rückenschalen styled bei mir...

Verfasst: Donnerstag 6. Oktober 2016, 18:47
von fritzzwicky
Hi, hab ich auch vor, nur bei den B8 Schalen (die in den B7 reinkommen) in weiß, so wie hier

EDIT by Admin; keine Bilder einfügen wo ihr keine eigenen Urherberrechte drauf besitzt :evil:

Gruss