Milltek VSD Ersatzrohre passen nicht auf Serienanlage!

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS4 (B7) rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sakice
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 280
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 15:39
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Milltek VSD Ersatzrohre passen nicht auf Serienanlage!

Beitrag von Sakice » Samstag 6. April 2013, 18:20

Hi Leute,

mit voller Vorfreude bin ich in den heutigen Tag gestartet.
Heute wollten wir die Milltek Ersatzrohre verbauen, an der originalen Abgasanlage um dem RS bischen mehr Sound raus zu holen.

Die Ernüchterung kam dann auf der Hebebühne!
Ich muss dazu sagen ich hatte nur die Ersatzrohre, ohne den Adapter auf die Hosenrohre.
Wusste ich garnicht das es da was gibt.
Naja weiter...

Um diese zu montieren müsste man von der originalen die Rohre mit Krümmung abflexen wo es an den Vorrohren angedockt wird!
Wäre ja noch kein Problem!
Dann aber, da ja die Milltek Endschalldämpfer ander von der Rohrführung sind, müsste man hier einiges biegen, flexen, schweißen!
Is mir definitv zuviel gefrickel!

Somit kann man sagen, die Milltek Ersatzrohre passen auch nur auf die Milltek Endschalldämpfer!

Info für alle anderen die mal sowas vorhaben sollten!

Werde jetzt die Supersprint Ersatzrohre bestellen, anscheinend passt da alles! Hoffe ich doch...

Gruß

PS: Daher stehen die Ersatzrohre zum Verkauf!

kern260
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 344
Registriert: Samstag 7. März 2009, 08:13
Wohnort: 7042 Antau
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von kern260 » Samstag 6. April 2013, 19:17

Bestell die Eisenmann Ersatzrohre die passen 1A. 4 originale Rohrverbinder und du kannst auch jederzeit zurückbauen.

Klick

Sakice
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 280
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 15:39
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sakice » Samstag 6. April 2013, 20:00

Denke das ich den Supersprint bestelle, da die Abgasstränge zusammen geführt werden.

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Freitag 12. Juli 2013, 17:20

Hoi Sakice,

hast Du die X-Pipe noch? Ich hätte einen Interessenten von Motor-Talk, der die gerne hätte. Deine Verkaufsanzeige finde ich leider nicht mehr. Vermutlich wurde da kräftig aufgeräumt.
Gruss Ronald

Sanel
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 185
Registriert: Samstag 18. Juli 2009, 21:29
Wohnort: Aarburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sanel » Samstag 13. Juli 2013, 03:01

Warum kauft ihr überhaubt ersatzrohre

Nimst den miteltopf schneidest ihn bei der schweissnaht auf schibst ein rohr rein bei dopelflutigen halt zwei wieder zuschweissen und fertig

Von ausen sihts original aus und kein problem mit der polizei und der ton ist wie das mit dem ersatzrohr

Hab das an x rs und s fahrzeugen gemacht nie ein problem mit der rennleitung

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Samstag 13. Juli 2013, 05:35

Wenn es dann doch nervt, sind die MSD kaputt. Das lohnt dann doch nicht.
Gruss Ronald

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Projekte und Umbauten“