Unterschied S4 zu RS4 Karosse

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS4 (B7) rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Glow7
Beiträge: 6
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:09
Kontaktdaten:

Unterschied S4 zu RS4 Karosse

Beitrag von Glow7 » Donnerstag 22. November 2012, 08:53

Hallo Jungs,
ich hab mal eine frage an unsere Karosserie spezis.

Wo ist der unterschied zwischen einer S4 Avant und einer RS4 Avant Karosse. Ich meine nicht die tüpischen Sachen wie breitere Kotflügel .... die jeder kennt, sondern wirklich nur die Karosse, speziel im hinteren bereich. z.B. Kofferraumwanne und und... Bitte genaue angaben wenn möglich mit Bildern.

Oder damit Ihr versteht was ich wissen möchte: Wo drann kann man eine Nackte RS4 Karosse erkennen (ganz Nackt ohne erkennbare Teile) wenn man sich die Fahrgestell-Nr. weg denkt.

Gruß
Micha

Benutzeravatar
Jiggler
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 617
Registriert: Freitag 22. Oktober 2010, 16:11
Wohnort: Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jiggler » Donnerstag 22. November 2012, 09:09

In der SSP 245 ist da einiges darüber erklärt, einfach mal die bei google suchen

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Projekte und Umbauten“