Frage zum Orginal Auspuff mit Klappensteuerung

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS4 (B7) rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Antworten
Benutzeravatar
Rs4B7
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 12. August 2011, 19:22
Wohnort: Erding

Frage zum Orginal Auspuff mit Klappensteuerung

Beitrag von Rs4B7 » Montag 15. August 2011, 00:07

Hi Leute bin neu hier im Forum werde die nächsten Tage auch ein paar Fotos von meinem Rs4 B7 (Limo) hochladen :)

Nun zu meiner Frage
Hat jemand von euch ne ahnung wie der Orginal Endtopf von innen aussieht ?
besteht der Topf nur aus einer Kammer oder aus 2 so das man evtl die eine Kammer an der die Klappe angbracht is leer räumen kann oder ein durchgehendes rohr rein macht damit die sache etwas lauter wird?
derzeit is die Kappensteuerung ausser funktion

Nun würd ich gern wissen ob sich einer von euch damit schon mal beschätigt hat und ob man da was machen kann

gruß Benny

Benutzeravatar
Sargnagel
Audi RS3 / RS4 Fahrer
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 25. Juli 2008, 13:34

Beitrag von Sargnagel » Montag 15. August 2011, 09:11

Hey Benny,

frag mal bitte bei Andre von www.asg-sound.de nach und bestell' nen schönen Gruß von mir, die können sicher helfen.

LG
Peter
Gruß,
Peter

Loud Pipes save Lives !

Benutzeravatar
Rs4B7
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 12. August 2011, 19:22
Wohnort: Erding

Beitrag von Rs4B7 » Montag 15. August 2011, 11:57

Danke dir!
hab gleich mal ne email geschickt

lg Benny
lg Benny

Antworten

Zurück zu „Audi RS4 - Projekte und Umbauten“