mein A4 innen umgebaut auf RS4

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS4 (B7) rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Babsi
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 167
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 21:13
Wohnort: 91207 Lauf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

mein A4 innen umgebaut auf RS4

Beitrag von Babsi » Samstag 21. Oktober 2006, 15:24

Hallo Leute,

hier mein RS4 Innenraum. RS4 Lenkrad, RS4 Zierleisten, RS4 Schaltknauf, RS4 Handbremshebel, RS4 Pedalauflagen, RS4 Fußstütze und RS4 Innentüröffner. Nur die Fußmatten muß ich noch ändern.

Gruß Babsi

Bild
Bild
Audi TTS Cabrio Umbau auf TTRS in sprintblau.
340PS von MTM

Benutzeravatar
rsrider
Beiträge: 246
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:10
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rsrider » Sonntag 22. Oktober 2006, 11:10

Sieht super aus. :icon_thumleft Wie hast du das mit dem Lenkrad hingekriegt. Kann man dieses so einfach ohne Probleme tauschen oder bedurfte es Umarbeiten.????
Porsche Boxter GTS / Audi Q7


MFG
Tom

Benutzeravatar
Babsi
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 167
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 21:13
Wohnort: 91207 Lauf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Babsi » Sonntag 22. Oktober 2006, 20:25

Hallo,

nun da musste der Schleifring und das Lenkradsteuergerät getauscht werden. Leider kann ich die Knöpfe des Lenkrads bisher nicht nutzen mal schauen ob es eine Programmiersache ist oder ob mir da das Kombiinstrument fehlt.
Gruß Babsi
Audi TTS Cabrio Umbau auf TTRS in sprintblau.
340PS von MTM

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Projekte und Umbauten“