Eigenbau Kat

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS4 (B7) rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RS4AUDI4EVER
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 10:21
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Eigenbau Kat

Beitrag von RS4AUDI4EVER » Montag 21. Februar 2011, 22:49

Ich bin grade dabei meine AGA zu optimieren.

Jetzt wollte ich mal frage ob es Probleme im Motormangement gibt wenn ich die Vorkats entferne und die original KAts gegen 2 200 Zeller Metallkats ersetze.

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Eigenbau Kat

Beitrag von Pascal » Dienstag 22. Februar 2011, 22:37

RS4AUDI4EVER hat geschrieben: ... Probleme im Motormangement gibt wenn ich die Vorkats entferne und die original KAts gegen 2 200 Zeller Metallkats ersetze.
Die Motorkontrolllampe wird aufleuchten ausser du programmierst das Ganze um. Entfernst du die Vorkats bei einem RS4 B5 oder B7?
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

RS4AUDI4EVER
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 10:21
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS4AUDI4EVER » Freitag 25. Februar 2011, 23:26

B7!

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Samstag 26. Februar 2011, 10:18

Macht man das überhaupt bei nem Sauger,der braucht doch den Rückstau.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Projekte und Umbauten“