Gallardo - Felgen fürn RS 4 B7

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS4 (B7) rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Turbo78
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 18:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Gallardo - Felgen fürn RS 4 B7

Beitrag von Turbo78 » Mittwoch 24. Oktober 2007, 01:18

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen ob die Lambo - Gallardo - Felgen ohne Probleme
auf den RS 4 passen?
Und welche Reifen man fahren könnte?

Danke

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Mittwoch 24. Oktober 2007, 07:16

Bitte nicht solche Felgen auf diesem schönen RS4 den du hast :oops:
Lambo Felgen gehören auf einen Lambo und sonst nirgends hin :!:
Meiner Meinung nach sehen an deinem RS4 in diesem Orange die 9x19 RS4 Felgen in der Titanoptik am besten aus :icon_thumleft

Das Thema Gallardo Felgen hatten wir auch hier schon mal gehabt; sehr interessante Topics sind dort auch zu finden in Bezug auf die Festigkeit :idea:

Turbo78
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 18:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Turbo78 » Mittwoch 24. Oktober 2007, 19:41

Hallo Volker

werds mir nochmal überlegen.
;-)
Hab mir die Felgen heute mal drauf geschraubt, da ein Bekannter die auf seinem RS 2 drauf hat.
Hast recht...Sieht nicht so prickeld aus...

Grüße

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Mittwoch 24. Oktober 2007, 21:23

Ich finde die Gallardofelgen sehen einfach auf einem Audi nicht besonders gut aus, zudem müsste mit einem Lochkreisadapter fahren, was ja nicht das Problem ist. Aber ich finde diese Felgen passen einfach nicht, da es viel schönere gibt als diese 8-) .
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Turbo78
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 18:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Turbo78 » Donnerstag 25. Oktober 2007, 00:31

Hallo.

Das mit dem LK ist schon ungut. Ich bin kein Freund von Adaptern. Sind mir auf nem 993 er schon mal locker geworden. :cry:
Es fehlt halt das i-Tüpfelchen mit den Lambofelgen.
Mehrteilig ist halt doch was anderes.
Werd mir morgen die Oxigen 6 - 3tlg. mit titanfarbenem Stern, vorne: 8.5 x 20 mit 245/30-20 und hinten:10.0 x 20 mit 285/25-20, bestellen.
Dann schaun ma moi wias ausschaut... :roll:

Bis dann...

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Donnerstag 25. Oktober 2007, 06:13

Das ist wirklich auch eine sehr schöne Felge; sieht bestimmt super aus in der Kombination mit dem orange an deinem RS4 8-)

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 334
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2006, 22:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas » Freitag 26. Oktober 2007, 12:38

@Turbo78
Erstmal vorweg: Saugeile Farbe hast du da gewählt. Gefällt mir am B7.

Ich hätte bei den Gallardo-Felgen etwas Bedenken in Sachen Festigkeit bzw. Tragkraft. Sicher sprechen wir beim Gallardo von einem Extremsportler, der allerdings auch weniger wiegt, wie ein "B7-Pampersbomber". Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen oder schriftliche Freigaben für die Verwendung an anderen Fahrzeugen?
Viele Grüsse
Thomas

Benutzeravatar
kstadus
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 11:45
Wohnort: Halle - Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von kstadus » Freitag 26. Oktober 2007, 14:05

wird es wohl von Lambo oder dem Hersteller nicht geben, musst mal diese HP lesen - da steht ne Menge zu der Felge und derer Festigkeit.

http://www.lambounfall.de/indexd.html

Gruß Karsten
----------------------------------------------------------------
Je üpiger die Pläne blühen, desto verzickter wird die Tat

Gruß Karsten

Bild

Turbo78
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 18:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Turbo78 » Freitag 26. Oktober 2007, 17:19

zum Thema Lambounfall...(Felgen)

ich denke das es in allen Fällen Fahrfehler waren. Ich kenne einige Bekannte die einen Lambo gehabt haben oder noch fahren.
Egal ob Diabolo oder die "Neuen" Modelle, jeder fährt sich als hätte man bei
einer Hayabusa 500 PS unterm A....(Agressives Fahrverhalten, die sehr gute Gasannahme, Lastwechsel usw. verzeit der Lambo eher wenig.)


Ich denke das Speedline kein Qualitätsproblem hat. Aber da gibt es ja einen
früheren Talk in diesem Forum. Zwecks Traglast usw...

tomcat
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 15:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von tomcat » Freitag 26. Oktober 2007, 17:34

kstadus hat geschrieben:wird es wohl von Lambo oder dem Hersteller nicht geben, musst mal diese HP lesen - da steht ne Menge zu der Felge und derer Festigkeit.

http://www.lambounfall.de/indexd.html

Gruß Karsten
Die Beurteilung der Felgen auf dieser Seite ist total daneben. Nach einem Unfall von schlechten Felgen zu reden weil der Stern gebrochen ist ist Schwachsinn. Felgen sind nun mal nur für gewisse Kräfte gebaut, ein seitlicher Schlag bei einem Aufprall gehört definitiv nicht dazu :roll:

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Projekte und Umbauten“