Ceramic Bremse Teilenummern VA

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS4 (B7) rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BruceWayne
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 15:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ceramic Bremse Teilenummern VA

Beitrag von BruceWayne » Donnerstag 12. Januar 2017, 17:08

Mahlzeit, hab eine kurze Frage an die RS Fahrer mit Ceramic Bremse.
Könnt ihr hier bitte die Teilenummern von:
-Sätteln
-Sattelhaltern
-Scheiben
-Töpfen angeben?
Bei ebay wird Teilweise so viel angeboten und man weiß zum größten Teil nie ob die Teile dann Plug&Play passen.
Dafür erstmal danke und wisst ihr vielleicht um wieviel sich die Spurbreite ändert.

Danke schonmal..

Agnar
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 67
Registriert: Dienstag 17. Januar 2012, 19:17
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Agnar » Donnerstag 19. Januar 2017, 10:29

Ich würde ggfs meine 400mm ceramic verkaufen falls daran interesse besteht!

BruceWayne
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 15:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von BruceWayne » Samstag 21. Januar 2017, 12:40

Hi, leider neiN ich möchte auch die Ungefederten massen so klein wie möglich bekommen.. da macht man bei der 400er Bremse nich wirklich viel Plus.. aber danke für dein Angebot..

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Projekte und Umbauten“