Umbau Lenkrad rund auf flach

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS4 (B7) rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Antworten
Benutzeravatar
fritzzwicky
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 40
Registriert: Freitag 19. April 2013, 06:57

Umbau Lenkrad rund auf flach

Beitrag von fritzzwicky » Samstag 24. September 2016, 07:00

jetzt nicht weltbewegend, schreibs aber trotzdem, habe statt dem serienmässig runden ein S-Line flach natürlich mit eigenen Airbag eingebaut (wegen Mufu behalten wollte ich nicht das orig. flache), musste jedoch auch den Kabelsatz vom Airbag umbauen, da der gelbe Stecker zwar von weitem gleich aussieht, jedoch minimale Unterschiede in den Führungen aufweist, und somit nicht passt, bei der Hupe musste ich eine zweite Masse dazuklemmen, weil´s im flachen eben so ist, zum neucodieren war nichts, also ansonsten plug & play

Benutzeravatar
fritzzwicky
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 40
Registriert: Freitag 19. April 2013, 06:57

Beitrag von fritzzwicky » Sonntag 25. September 2016, 08:21

Bild

Bild


Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Audi RS4 - Projekte und Umbauten“