Kennzeichenblende für kleines Kennzeichen

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS4 (B7) rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sakice
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 280
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 15:39
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kennzeichenblende für kleines Kennzeichen

Beitrag von Sakice » Mittwoch 29. Januar 2014, 18:27

Hoi Leute,

hatte mal wieder Zeit bischen zu basteln.
Da ich ein kleinen Unfall hatte, bot es sich zumindest mal an...;)
´

Mein Kennzeichen ist 420mm lang, dafür gibt es keine Blende.
Somit musste ich die 520er und 360er Blende nehmen.

Aus der 360er passende Adapterstücke rausgetrennt und diese in die 520er Blende eingepasst.
Alles mit Epoxidkleber verklebt, aufgefüllt und morgen wird geschliffen.

Nächste Woche wird das ganze noch mit Kohlefaser bezogen und jut is...

Weiter Teile folgen...;)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Projekte und Umbauten“