einige teile nummer

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS4 (B5) rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
audi s4 b5 695hp
Beiträge: 197
Registriert: Montag 28. März 2011, 23:12
Wohnort: eschlikon
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

einige teile nummer

Beitrag von audi s4 b5 695hp » Dienstag 5. Februar 2013, 22:38

hallo zusammen ich brauche hilfe !!!! ich brauche diverse teile nummer ....

ich brauche es für diese teile

* saugerköpfe zweite generation
* sauger einlass nockenwelle
* rs 4 b5 auslass nockenwelle
* rs4 b5 einlass ventile
* nockenwelle ketten
* ketten spanner
* Hydrostössel
* ventil federn
* kolben
* pleullager
* kopf schrauben
* audi rs6 4.2 v8 turbolader

ich danke euch schon jetzt

hrmanuel
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 173
Registriert: Sonntag 19. Februar 2012, 12:14
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von hrmanuel » Donnerstag 7. Februar 2013, 10:27

Was hast denn vor :)

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: einige teile nummer

Beitrag von Jeanny » Donnerstag 7. Februar 2013, 11:09

audi s4 b5 695hp hat geschrieben:hallo zusammen ich brauche hilfe !!!! ich brauche diverse teile nummer ....

ich brauche es für diese teile

* saugerköpfe zweite generation
* sauger einlass nockenwelle
* rs 4 b5 auslass nockenwelle
* rs4 b5 einlass ventile
* nockenwelle ketten
* ketten spanner
* Hydrostössel
* ventil federn
* kolben
* pleullager
* kopf schrauben
* audi rs6 4.2 v8 turbolader

ich danke euch schon jetzt
Ich hab Dir mal ne mail geschickt. Teilenummern kannst Du da selber raussuchen. :)
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Benutzeravatar
audi s4 b5 695hp
Beiträge: 197
Registriert: Montag 28. März 2011, 23:12
Wohnort: eschlikon
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von audi s4 b5 695hp » Donnerstag 7. Februar 2013, 19:42

Hi Lars ich habe jetzt alle Nr. Die brauche danke dir !!! Aber mit denn Zylinderköpfen bin ich mir nicht sicher . Es steht was von 2.4 A4 und nicht von 2.8 !

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Donnerstag 7. Februar 2013, 19:58

Das sind BDV Köpfe. Die haben wir beim Läufer3000 montiert. Vorteil beim BDV ist, dass die prinzipiell ohne Ölgallerie sind.
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Benutzeravatar
laeufer3000
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1399
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2010, 18:03
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von laeufer3000 » Donnerstag 7. Februar 2013, 20:00

Und, dass die gleich die richtigen Bohrungen für die RS-Krümmer haben!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Projekte und Umbauten“