boosters turbolader

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS4 (B5) rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
deni29
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 28
Registriert: Montag 14. Januar 2013, 19:11
Wohnort: koblenz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von deni29 » Donnerstag 21. Februar 2013, 23:33

so umbau startet jetzt anfang märz habe noch ne kurze frage also habe jetzt doch originale rs4 lader gekauft hab sie günstig bekommen :-D wenn ich vorerst nur lader und frischlluft rohre tausche kann ich mit der jetzigen software ( gechippt ) fahren oder geht er in notlauf bzw kann schaden entstehen ??

oder kennt einer nen spezi der hier bekannt ist in nähe von koblenz ?? tunetec ist mir leider zu weit wäre sonst mein favorit danke im vorraus

setup ist original agb mit silikon schlauchkit k04 rs4 lader und frischluft rohre rs4 llk und 3 zoll dp und 2x60mm aga
einspritzdüsen und benzinpumpe hab ich gehört könnte bis um die 400 ps vom agb bleiben stimmt das ?? wäre über tipps dankbar ??

Chirvan
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 312
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 20:46
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Chirvan » Freitag 22. Februar 2013, 19:14

geht nicht in den Notlauf, Auto wird etwas besser gehen, sollte eig. nix passieren.

Düsen und Pumpe reichen nicht für 400PS!

EvosTuning ist auch bekannt für gute Abstimmungen, sein Sitz ist in Essen. also nicht soo weit.

gruss

deni29
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 28
Registriert: Montag 14. Januar 2013, 19:11
Wohnort: koblenz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von deni29 » Freitag 22. Februar 2013, 19:22

ok dann noch ne frage zu den nockenwellen bzw köpen kann mann die original lassen oder was empfehlt ihr rs4 einlasswellen oder kann mann so von der angestreten leistung noch originl lassen soweit die letzte frage sorry jungs in der suche war nie wirklich die antworten die ich für meine fragen hatte

Chirvan
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 312
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 20:46
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Chirvan » Freitag 22. Februar 2013, 22:10

ich hab noch größere Lader und hab noch serien Köpfe! würd sie drinn lassen.
höchstens dickere Dichtung, aber selbst ohne würds funktionieren.

MfG

Benutzeravatar
S4avant
Beiträge: 172
Registriert: Sonntag 11. April 2010, 16:52
Wohnort: Niedersachsen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von S4avant » Freitag 22. Februar 2013, 22:16

unter 500PS brauchst nichts machen an den Köpfen, erst wenn du darüber hinaus willst!
Gruß Micha

gk-motorsport
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 16:11
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von gk-motorsport » Sonntag 7. Dezember 2014, 00:01

hallo zusammen,
ist zwar jetzt schon was her aber ich suche eine vernünftige Aufstellung der Änderungen am S4 B5 (idealerweise sortiert nach Stufen/Leistung) und wollte deswegen keinen neuen Thread öffnen. Dieses sah mir am nächsten aus.
Ich überlege mir einen S4 B5 Fl Avant zuzulegen und den dann nach und nach zu tunen.
Bei welcher Leistung wäre z.B welcher Lader am geeignetesten? Mit möglichst wenig Umbauten natürlich?
Ab welcher Leistung wären LLK/Pumpe/Düsen usw nötig/sinnvoll?
Welche AGA reicht für welche Leistung aus und vor allem gibt es Probleme wenn man die Vorkats entfernt?
Bitte um möglichst detaillierte Infos zu LLK, LMM, Lufikasten, Hosenrohre, Zündkerzen, Ölpumpe usw...
Dank euch schon mal

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Projekte und Umbauten“