Schaltknüppel

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS4 (B5) rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alessio
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 17. März 2012, 21:50
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Schaltknüppel

Beitrag von Alessio » Samstag 6. Oktober 2012, 13:48

Hallo Leute,


habe vor einiger Zeit einmal ein Forummitglied gesehen welcher in seinem AUDI einen LED Schaltknüppel nachgerüstet hat.

Das hat mir damals echt gut gefallen.

Da mein Schaltknüppel mittlerweile alles andere als schön aussieht möchte ich diese Nachrüstung auch gerne machen.
Nun habe ich den Beitrag unseres leiben Kollegen gesucht und natürlich nicht mehr gefunden....

Kann mir irgend jemand weiter helfen oder evt. einen Link schicken?
Das wäre super

Benutzeravatar
laeufer3000
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1399
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2010, 18:03
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von laeufer3000 » Samstag 6. Oktober 2012, 20:04


Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Projekte und Umbauten“