S4 B5 Lader geflogen, welche Turbos rein?

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS4 (B5) rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Benutzeravatar
vti2
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 18:49
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von vti2 » Montag 17. September 2012, 22:04

Die ZMS vom RS4 ist für mehr Drehmoment ausgelegt. Ode u besorgst die einvom 3B S2 und baust um auf EMS.
Audi S2 ABY bj.96

Gruß Fred

Chirvan
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 312
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 20:46
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Chirvan » Montag 17. September 2012, 22:34

hab hier was schickes gefunden, also machbar ist es!
http://rs246.de/Forum2/viewtopic.php?t= ... ght=avanti

ne RS4 B5 schwungrad ist schon erledigt, danke trotzdem

und wohin mit dem Trockner, aber soweit bin ich noch nicht, dass ich jetzt frag, das werd ich sehen.

dann brauch ich trotzdem die RS4 Druckrohre, bzw. mind. die Druckschläuche vom LLK RS4, mal sehen was sich da auftreiben lässt

MfG

Benutzeravatar
vti2
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 18:49
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von vti2 » Montag 17. September 2012, 22:49

Die unter Röhre mit Schläuche brauchst du, die oberen schläuche muss du mit zwei Durchmesser kaufen, 55 eine Seite und 63 der andere. Falls du alles hast Plann locker 2 Tage Arbeit.
Audi S2 ABY bj.96

Gruß Fred

Chirvan
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 312
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 20:46
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Chirvan » Montag 17. September 2012, 22:58

diesen sommer hab ichs gemerkt wies richtig warm warm war 32° u dann stadt verkehr, ganz schön müde gewesen, der bums untenrum war nicht mehr so stark.

wieso nicht, wenn alles hin haut kommen 500er lader rein, (das hab ich nicht angegeben vorhin.)

ich hoffe doch er wird gut laufen!^^ im übrigen, wie siehts aus wie lang kann ich ohne abstimmung rum gurken? da ich darauf erstmal sparen muss :oops:
eigentlich sollte ja nix passieren, da ja alles geregelt u. kontrolliert wird von systemen.

Benutzeravatar
RS-Martin
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:17
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS-Martin » Montag 17. September 2012, 23:18

Mach dir mal nicht so viele Gedanken! ;-)

Wird schon alles.
Martin

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Projekte und Umbauten“