!!Carwrapping!!

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS4 (B5) rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Th3RocK
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 18:11
Wohnort: Neuenhof
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

!!Carwrapping!!

Beitrag von Th3RocK » Mittwoch 6. Juni 2012, 10:46

Hallo Zusammen

Habe gestern ein Gespräch mit einem Bekanntem gehabt, der Autoglas tauscht repariert und tönt.

Seit neuestem macht er auch Carwrapping also folieren, Auto in Folie einpacken oder wie ihr es auch nennen möget.

So nun zum Thema...
Er hat mir gesagt er kann mir bzw. uns ein Angebot machen, unsere RS4 B5 für ca. CHF 3000,- mit Folie zu verkleiden.
-Folienauswahl unbegrenzt uni matt und glänzend
-Carbonfolie matt und glänzend
-5 Jahre Garantie auf halt der Folie
-ca. 4 Tage arbeit
- Folien sind von CFC CFC Folien

Wer bedarf oder Fragen hat, ruhig melden oder PN an mich
Wenn wir bis 5 Autos zusammen bekommen, ist der Preis 3000,- wenn mehr autos zusammen kommen kann ich bestimmt noch etwas machen.

Ich habe mich selbst von der Arbeit überzeugt ist wirklich sehr gut und die meisten geben "nur" 3 Jahre Garantie..

Gruss
Dani
Bild

ce582
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 21. April 2012, 06:25
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ce582 » Mittwoch 6. Juni 2012, 13:49

5 Jahre Garantie hört sich sehr großzügig an! Gibt es die Garantie auch auf das Aussehen der Folie oder nur Blasenbildung und Risse?
Alltag: Audi RS4 B5; schwarz

Rennstrecke: Audi 80 Coupe S2; komplett leer, Porsche Bremse, Schalensitze, Semislicks, ...

Benutzeravatar
Th3RocK
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 18:11
Wohnort: Neuenhof
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Th3RocK » Mittwoch 6. Juni 2012, 16:20

Hallo ce582

Also die Folie sucht man vorher aus, wie soll man da Garantie auf aussehen der Folie geben :?:

Der Hersteller der Folie gibt auch 5 Jahre Garantie siehe Website...

Garantie bei falschem verkleben oder Mängel an der Folie versteht sich von selbst.

Gruss
Dani
Bild

ce582
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 21. April 2012, 06:25
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ce582 » Donnerstag 7. Juni 2012, 06:58

da hast du mich wohl falsch verstanden... Klar muss Mann sich die Folie selbst aussuchen, aber wenn sie auf dem Auto ist, gibt es Garantie für Farbechtheit und Glanz?
Ich habe schon an einigen Stellen gehört, dass die Folie nach 2 Jahren nix mehr aussieht und dann runter muss. Das meinte ich!
Alltag: Audi RS4 B5; schwarz

Rennstrecke: Audi 80 Coupe S2; komplett leer, Porsche Bremse, Schalensitze, Semislicks, ...

Benutzeravatar
Th3RocK
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 18:11
Wohnort: Neuenhof
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Th3RocK » Donnerstag 7. Juni 2012, 16:10

Ja dann habe ich dich wohl falsch verstanden.

Die Garantie lautet wie folgt, beim Produkt CarbodyColoringSerie 100:

CFC® CarbodyColoring Serie 100
Garantie:
Die nachfolgenden Werte basieren auf Feldversuchen, die in verschiedenen Regionen Europas durchgeführt wurden. Nach unseren derzeitigen Erkenntnissen kann die unten angegebene Funktionsdauer erwartet werden, sofern die Folien nach CFC® Empfehlung fachgerecht verarbeitet und verklebt werden. Die Funktionsdauer wird unter anderem von folgenden Faktoren beeinflusst:
• Art des Untergrunds sowie dessen gründliche Vorbereitung • Verklebeverfahren
• Umweltbedingungen
• Reinigungshäufigkeit- und methode Material

Zone Nord- und
Zentraleuropa
Außenanwendung (vertikale Applikation)
10* Jahre
Innenanwendung mit Tageslichteinfall
10* Jahre
Innenanwendung
12* Jahre
ohne
T ageslichteinfall
Zone Nord- und Zentraleuropa: Österreich, Baltische Staaten, Belgien, Bosnien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Grönland, Ungarn, Island, Irland, Italien (nördlicher Teil bis Rom), Lichtenstein, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Rumänien, Serbien, Slowenien, Slowakei, Schweden, Schweiz, Großbritannien. Frankreich, Deutschland

Achtung:
Der zu beklebende Untergrund muss Staub- Fettfrei und bei Neulackierungen mind. 4 Wochen getrocknet bzw. völlig ausgehärtet sein. Zur Feststellung der Verträglichkeit sind Anwendungstests mit den vorgesehenen Lacken durchzuführen, oder der Lackierfachbetrieb zu Rate zu ziehen!
*Grundlage für die Angaben sind unsere Kenntnisse und Erfahrungen in der Praxis. Wegen der Vielfalt möglicher Einflüsse bei der Verarbeitung und Verwendung empfehlen wir, unsere Produkte bei speziellen Anwendungen in eigenen Versuchen zu Prüfen. Eine Rechtliche verbindliche Zusicherung bestimmter Eigenschaften kann aus unseren Angaben nicht abgeleitet werden. Achtung: Die Garantie erstreckt sich nicht auf die jeweilige Verklebung !!!
Bild

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Projekte und Umbauten“