5XX

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS4 (B5) rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Miso
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Miso » Donnerstag 28. Dezember 2006, 15:09

Guten Tag an alle,

Felix, ich glaube nicht das Matthias Neid nötig hat - und ich habe Verständnis für Fragen, warum jemand sein Auto nach so einem Umbau nach wenigen Kilometern verkaufen möchte, obwohl er es mit irgendwelchen Italienischen Autos sehr gerne vergleicht ;-)

Bei sowas kommen nun mal Fragen auf.

Ich hoffe, wir können vernünftig darüber diskutieren :idea:

RS4Alex
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS4Alex » Donnerstag 28. Dezember 2006, 18:00

Ich finde es auch seltsam, dass man sein Auto hier erst in den Himmel lobt (nach dm Umbau) und es dann auf einmal verkaufen will... Warum man sich hierzu nicht äussert finde ich auch einfach nur lächerlich ganz im Ernst, das solche Fragen auftauchen sollte ja jedem klar sein...

Ich glaube auch rein gar nicht, dass p-line auf irgendeinen Audi Fahrer neidisch ist oder sein sollte, bei dem was er geleistet hat! Da kann sich so mancher ne Scheibe von abscheiden... Ausserdem ist das auch ein Auto, das man auch mal in Action sieht und nicht so wie bei den anderen Forums Menschen, die alle daran glauben Leistung zu haben...

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Donnerstag 28. Dezember 2006, 18:15

p-line hat geschrieben: Einer der mal den Durchblick hier
Für den Durchblick mussten wir (Admins & Mods) aufräumen.

RS4Alex hat geschrieben: Warum man sich hierzu nicht äussert finde ich auch einfach nur lächerlich ...
Respektiert bitte die Aussagungen von Felix - danke.
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Miso
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Miso » Freitag 29. Dezember 2006, 01:27

Guten Morgen an alle,

ich bin mit den Ausführungen zufrieden - danke.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Projekte und Umbauten“