RS4 B5 Benzinpumpe

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS4 (B5) rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Benutzeravatar
treffisried
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 21. November 2011, 20:14
Wohnort: Allgäu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von treffisried » Dienstag 26. März 2013, 20:22

Bei mir hab ich den Y-Schlauch rausgelassen. Die Montage wäre bei mir (Loba-Set) nicht möglich gewesen.
Gruß Stefan

Benutzeravatar
Der_Jack
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 354
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2013, 12:00
Wohnort: Raum Koblenz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Der_Jack » Sonntag 1. Februar 2015, 11:00

Hallo,

ich greife dieses Thema mal auf, da ich bei mir ähnliches feststelle.
Ich gehe davon aus, dass in meinem Fahrzeug noch die original Benzinpumpe verbaut ist. Laufleistung aktuell 140.000km

Wenn das Auto etwas gestanden hat, ab vier Tage so, dann springt er beim ersten Startversuch nicht direkt an. In der Regel ist er dann beim 2. oder 3. Starversuch da und läuft dann auch ohne murren.

In den vorherigen Beiträgen stand was von dem Rückschlagventil , da da etwas angepasst werden müsste. Aber wie schon gesagt, bei mir müsste eigentlich noch die Original Pumpe verbaut sein.

Gruß Marc
Männer bleiben immer Jungs!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Projekte und Umbauten“