Welches Fahrwerk für den RS4 B5?

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS4 (B5) rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RS4-Imola
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 26
Registriert: Montag 17. August 2009, 16:08
Wohnort: Knittelfeld
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Welches Fahrwerk für den RS4 B5?

Beitrag von RS4-Imola » Mittwoch 27. Januar 2010, 16:42

Hallo!
Bin auf der Suche nach einen passenden Gewindefahrwerk für meinen RS4!
Was ist den ein richtig gutes Fahrwerk für meinen RS4?
Bilstein und H&R würden mir zusagen!

Hat jemand bessere erfahren bzw auch beziehungen für solche Fahrwerke?

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Mittwoch 27. Januar 2010, 16:49

Schau mal in diesem Topic hier; dort wurde das Thema auch schon heiß diskutiert :-D

Ich kann dir das Bilstein B16 PSS9 empfehlen; du wirst davon begeistert sein 8-)

Kingsclub
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 12. Mai 2006, 00:19
Wohnort: Schönberg im Stubaital
Kontaktdaten:

Beitrag von Kingsclub » Donnerstag 28. Januar 2010, 23:08

Also das Bilstein ist was ganz feines!! Für diejenigen die eher tief fahren wollen sollten auf H+R gehen!

Bilstein ist jedenfalls ToP!

RS 4 ever
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 9. Juni 2006, 00:13
Wohnort: Erlangen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS 4 ever » Mittwoch 3. Februar 2010, 00:19

Da kann ich mich nur anschließen.

Habe auch das Bilstein verbaut und bin extrem zufrieden.
Grüße
Jürgen

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Projekte und Umbauten“