Frage zu LLK set Wagner

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS4 (B5) rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Benutzeravatar
Der_Jack
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 354
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2013, 12:00
Wohnort: Raum Koblenz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Der_Jack » Mittwoch 1. März 2017, 18:37

Hallo,

ich möchte das Thema nochmals aufgreifen da ich eine Frage habe. Mein RS hat Software und Vorkats raus und ca. 450 PS und das reicht mir. Habe mir jedoch überlegt, um meine Turbos und Motor etwas zu entlasten und evt. doch noch ein bisschen mehr Leistung zu bekommen, mir größere Ladeluftkühler einzubauen. Welche sei mal egal, ob Wagner, Sportec, etc.

Meine Frage ist, kann ich mit dieser Maßnahme meine Turbos entlasten und tue ihnen und dem Motor damit was gutes? Oder schade ich damit eher meinen Turbos, da diese dafür auch größer sein müssten?
Männer bleiben immer Jungs!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Projekte und Umbauten“