862 PS Audi RS4 von Tunetec Performance

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS4 (B5) rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Antworten
RS4RS11
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 22:19
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS4RS11 » Donnerstag 10. Juli 2008, 18:20

Gratulation zu solch fantastischen Meßwerten. Das Auto hätte ich gern...

Piet
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 391
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 18:15
Wohnort: Stuttgart
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Piet » Donnerstag 10. Juli 2008, 21:07

Spaßfaktor hat geschrieben:Tobias..... Profis sind für mich Tuner, die es von Anfang gelernt haben, sich mit dem Materie auskennen, täglich beschäftigen und..und...und
Rothe um nur einige zu nennen.

Aua!
Frag doch mal den guten Herrn Rohte, was er gelernt hat! DAs hat noch nicht mal mit KFZ zu tun,.....

Benutzeravatar
Andre
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 1002
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 17:34
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre » Donnerstag 10. Juli 2008, 22:07

Sei es wie es ist Fakt ist; das es dieses Diagramm gibt und es zwei Messungen gibt die das Ergebnisse mehr als bestätigen was keiner leugnen kann.
Das es jemanden gibt der zweifelt, es nicht glauben kann oder es nur Neid ist, ist eine andere Sache. Überlegungen mit einer Vmax von 370km/h oder Vergleiche in Oschersleben dagegen eher lächerlich.
Das entspricht keineswegs der Realität.
Das wichtigste ist das der Wagen so läuft wie ihn der Besitzer haben will, auch wenn er erst ab 4500 den vollen druck bekommt.

Allzeit gute Fahrt damit :icon_thumleft
Zuletzt geändert von Andre am Donnerstag 10. Juli 2008, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Diesel Power... 290++ :mrgreen:

powered by www.tunetec.de

Spaßfaktor
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Spaßfaktor » Donnerstag 10. Juli 2008, 22:19

Hallo Piet,
gebe NUR meine Meinung wieder, ich weiss, das sich Herr Rothe in den letzten Jahren einen sehr guten Namen in der Branche erarbeitet hat!
VR6 Motoren usw. mehr kann ich dazu nicht sagen, kenne Ihn zu wenig!
Grüße Nico

Benutzeravatar
Andre
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 1002
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 17:34
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre » Donnerstag 10. Juli 2008, 22:20

Bitte keine negativen Diskusionen oder behauptungen über Tuner anfangen.
Zuletzt geändert von Andre am Donnerstag 10. Juli 2008, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Diesel Power... 290++ :mrgreen:

powered by www.tunetec.de

Spaßfaktor
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Spaßfaktor » Donnerstag 10. Juli 2008, 22:22

Negativ, meinst Du mich Andre?
Grüße Nico

Benutzeravatar
Andre
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 1002
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 17:34
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre » Donnerstag 10. Juli 2008, 22:27

Nein Nico, ich habe nicht dich gemeint. Das sollte nur ein allgemeiner Hinweis sein. Weil solche Darstellungen immer einseitig sind und keine Gegendarstellung möglich ist. Daher wird so etwas bei uns nicht geduldet.
Diesel Power... 290++ :mrgreen:

powered by www.tunetec.de

Spaßfaktor
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Spaßfaktor » Donnerstag 10. Juli 2008, 22:36

OK, alles klar!
Grüße Nico

g-force
Beiträge: 85
Registriert: Montag 3. März 2008, 00:22
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von g-force » Freitag 11. Juli 2008, 01:18

super umbau, echt klasse arbeit. hammer drehmoment und mit der leistung wurde auch net übertrieben. dem seine abwärme ist ja jetzt so groß wie die leistung vom serien b5 rs4 :-))
ich verstehe die aufregung von manchen hier garnet?! es gibt motoren, mit einer wesentlich höheren literleistung! (jetzt kommt gleich: "ja wo? geb beispiel!) und wen interessiert es ab wann die turbos mit der "groben kelle" einschencken? oder ob vielleicht von unten auch schon die hölle los ist?!

warum kommt den jetzt keiner und sagt: "respekt! wenn 8xxps machbar sind dann nehme ich mal noch n bissel mehr geld zur hand (anstatt 50k eur 80k eur) und stürme die 1xxxps marke? ne macht ja keiner weil alle nix verdienen und nur mekern wenn sich jemand mal was gönnt!!!

also ich wünsche dem besitzer noch viel und vorallem lange spaß an seinem ps-monster :icon_king

lg simon

Tobias
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tobias » Freitag 11. Juli 2008, 08:21

g-force hat geschrieben:super umbau, echt klasse arbeit. hammer drehmoment und mit der leistung wurde auch net übertrieben. dem seine abwärme ist ja jetzt so groß wie die leistung vom serien b5 rs4 :-))
ich verstehe die aufregung von manchen hier garnet?! es gibt motoren, mit einer wesentlich höheren literleistung! (jetzt kommt gleich: "ja wo? geb beispiel!) und wen interessiert es ab wann die turbos mit der "groben kelle" einschencken? oder ob vielleicht von unten auch schon die hölle los ist?!

warum kommt den jetzt keiner und sagt: "respekt! wenn 8xxps machbar sind dann nehme ich mal noch n bissel mehr geld zur hand (anstatt 50k eur 80k eur) und stürme die 1xxxps marke? ne macht ja keiner weil alle nix verdienen und nur mekern wenn sich jemand mal was gönnt!!!

also ich wünsche dem besitzer noch viel und vorallem lange spaß an seinem ps-monster :icon_king

lg simon
moin moin,

simon, du hast mir aus der seele gesprochen :Schilder_Smilie_235 , endlich mal jemand, der in die richtige richtung denkt. wenn das alle so sehen würden, man wären die foren geil und kaum jemand würde sich behaken.

im übrigen ist dieses verhalten nur in deutschland so, in den ausländischen foren gibt es kaum neid und mißgunst ( siehe usa oder gb )

Spaßfaktor
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Spaßfaktor » Freitag 11. Juli 2008, 08:51

@ Simon
..weil alle nix verdienen ..... :roll:
.....fang doch mal an mit Deinem 1000PS Umbau! :Schilder_Smilie_198

g-force
Beiträge: 85
Registriert: Montag 3. März 2008, 00:22
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von g-force » Freitag 11. Juli 2008, 09:44

hi spaßfaktor

solche post`s sind doch net wirklich dein ernst?! oder? traurig...
du hast nicht ganz recht: ich bin net "der größte" ich gehöre jedoch zu DEN GRÖSSTEN !!! ;-)

su und jetzt bitte wieder zu rück zum eigentlichen thema. DANKE!

Benutzeravatar
Prima Ballerina
Audi S6 Fahrer
Beiträge: 51
Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 13:59
Wohnort: Graz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Prima Ballerina » Freitag 11. Juli 2008, 16:29

mit genügend geld kann man sogar zum mond fliegen! :idea:

hier ist auch so ein extrem beispiel...

Brutal Audi 2.5L 5cyl engine / dyno 811hp 890Nm

http://videos.streetfire.net/video/Brut ... _84953.htm
Gruß Peter

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Projekte und Umbauten“