862 PS Audi RS4 von Tunetec Performance

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS4 (B5) rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Antworten
Tobias
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tobias » Dienstag 22. Juli 2008, 18:49

Spaßfaktor hat geschrieben:Hallo Tobi,
wenn ich ernsthaft schreibe, glaubt es auch keiner und wird angezweifelt!
Schade, mich interessieren Fakten zu diesem RS, weil ich selbst einen schnellen habe und es immer noch schneller geht, daher mein Anliegen
aber ich habe ja Herrn Rothe nur ausgefragt! :roll:

Turbo-Hexerei beantwortet alle weiteren Fragen zu Düren, er kennt sich bestens aus!
moin moin,

also so langsam sehe ich hier nicht mehr durch, haben hier einige user irgendwie ein problem miteinander untereinander? bekomm ich hier was nicht mit, kann mich mal einer aufklären?

wo bleibt das video, das foto und andere fakten?

@20vturbofreund,

kannst du auch mal was konstruktives schreiben oder sammelst du irgendwelche posts?

Tobias
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tobias » Dienstag 22. Juli 2008, 20:13

20vturbofreund hat geschrieben:besser als du tobias...der immer wieder schreibt, dass er das video sucht ! wir suchen es anscheinend alle...
moin moin,

ich vermute mal, du meinst den durchblick mit den worten ..." besser als du tobias ", schön für dich.
dein niveau könnte etwas höher ausfallen, dann kommen deine sprüche nicht so plump rüber.

hier nochmal extra für meinen neuen kumpel "20vturbofreund" , wo bleibt das video :mrgreen:

nico schrieb:

Naja, für Deine 2 Beiträge........wäre ich etwas ruhiger Rolling Eyes

nicht schlecht gekontert nico ;-)

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Dienstag 22. Juli 2008, 23:52


rs4-limo
Beiträge: 384
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 19:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs4-limo » Mittwoch 23. Juli 2008, 11:07

man beachte das lächerliche gemetzel in dem "lackaffen" forum... ;-)

nur zum weglachen, gibt mehrere leute mit denen ich in Kontakt bin, wir sind uns einig, wird wohl langsam zum "state of the art"- forum und will sich die Weltherrschaft aneignen. :Schilder_Smilie_128

Ihr wisst doch alle, das beste kommt nur aus Düren und Essen, was anderes kann nicht gut sein. Ich mein....wer einen V8 in einen B5 baut muss sich ja auch wirklich auskennen und so feiern lassen, der kann dann wirklich ALLES (außer lackieren, eigene Erfahrung ;-) den Rest will ich garnicht erst sehen)

einfach nur riesen :Schilder_Smilie_180
ganz großes Kino, weiter so an die Jungs dort!!! :roll:

Spaßfaktor
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Spaßfaktor » Mittwoch 23. Juli 2008, 13:29

Hallo Dennis,
das ist doch ein ganz anderes Thema, OFF-Topic! :-P
Grüße Nico

rs4-limo
Beiträge: 384
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 19:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs4-limo » Mittwoch 23. Juli 2008, 14:17

Hi Nico,

trotzdem belustigend!!

Benutzeravatar
La_Bestia
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 164
Registriert: Freitag 22. Februar 2008, 18:26
Wohnort: Liechtenstein
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von La_Bestia » Mittwoch 23. Juli 2008, 14:42

:Schilder_Smilie_134 Fertig mit SPAM jetzt... :Schilder_Smilie_134
Bild RS4 La Bestia

Ich trage keinen Schmuck, ich fahre ihn...

rs4-limo
Beiträge: 384
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 19:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs4-limo » Mittwoch 23. Juli 2008, 16:57

spam ist hier schon länger.
Die beiden Schwachis sind ja schon im "anti 246 threat" angesprungen, mission erfüllt. ;-)

Tobias
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tobias » Donnerstag 24. Juli 2008, 15:11

moin moin,

@rs4-limo ,

wenn es so ist wie du schreibst, dann hast du bestimmt recht. nur laß uns doch hier einfach weiter sachlich bleiben, denn neid ist die größte anerkennung, die man sich wünschen kann. andere erzählen nur und das nicht zu wenig, aber hier wurde endlich bewiesen was wirklich geht. ob der rs4 nun 8xx hat oder nicht, fakt ist jedenfalls, auf dem video ist der wagen sehr sehr schnell.

@ all,

wenn der wagen wirklich auf 19zoll ( 235/35 19-dieser radumfang zeigt ziemlich genau die echte fahrgeschwindigkeit an ) unterwegs ist, dann muss man wirklich mal die beschleunigung mit drei mann beachten.

auto ca. 1690kg + 75kg +85kg+95kg ( hoffe es ist jetzt keiner beleidigt, der bei dem video im auto saß, weil das jeweilige gewicht nicht hinhaut ) macht zusammen sage und schreibe 1945kg lebendgewicht.

ich habe versucht die zeiten mit der wirklich schlechten aufnahme zu stoppen und das kam jeweils bei dreimaliger messung ( die einzelnen werte wurden 3xgemessen und anschließend durch 3 dividiert um einen mittelwert zu bekommen) dabei raus:

100-200 km/h in 4,9 sec.
100-250 km/h in 9,4 sec.
100-280 km/h in 12,3 sec.
100-300 km/h in 16,1 sec.

und da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, der rs4 muß extrem viel leistung haben, um mit solch einem gewicht diese zeiten zu fahren.

desweiteren bleibt zu beachten wie wenig zeit dieses fahrzeug von 250-300 km/h ( 6,7sec. )braucht. denn in dieser diziplin braucht man wirklich viel viel leistung um solche zeiten hin zu knallen!

so und zum schluß für alle zweifler, gehen wir mal von echten 18sec. aus, was ja evtl. für viele realer ist ( das braucht er im übrigen bis tacho 310 km/h ) und damit sind auf jeden fall echte 300km/h erreicht, und addieren jetzt noch die 3,3 sec. hinzu, die der wagen ja laut gps-aufzeichnung von 0-100 km/h braucht, dann kommen wir im schlechtesten fall auf eine echte beschleunigung von 0-300 km/h ( kein tachowert ) von 21,5sec. und das liebe leute nenn ich mal monströß. jeder der denkt er ist schneller, der soll das auch mal beweisen und nicht nur immer dumme sprüche ablassen.

g-force
Beiträge: 85
Registriert: Montag 3. März 2008, 00:22
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von g-force » Freitag 25. Juli 2008, 01:04

vorhin war ja die rede vom "perfekt sein"

mal allgemein: es gibt kein perfekt, sondern "nur" OPTIMAL!!! 8-)

Tobias
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tobias » Freitag 25. Juli 2008, 09:44

turbo-hexerei hat geschrieben:@tobi:
Na endlich mal jemand mit gesundem Menschenverstand, sprichst mir aus der Seele!!
Aber es gibt ja dennoch Leute, die sich einbilden, dass solche Fahrleistungen mit "nur" 700-750 PS machbar sind......
Dann glaubt mal weiter dran :-)
moin moin,

ich bin mir sicher, hier gibt es genauso wie in anderen foren auch, leute die selber in der lage sind solche schlußfolgerungen zu ziehen, egal ob irgendwelche neider versuchen diese leistung runterzuspielen.

mir persönlich geht es auf den keks, wenn man selber nicht mal was vergleichbares geschafft hat und dann los wettert, daß ist ja vollkommen unmöglich ( das bezieht sich nicht nur auf den rs4, sondern trifft in fast allen lebenssituationen zu ).

meine meinung über dieses fahrzeug steht fest, er wird die leistung haben und vielleicht bekommen wir ja irgendwann mal auch mal den besitzer zu gesicht.

und alle anderen die der meinung sind, er hat die leistung nicht, die sollen doch einfach den gegenbeweis antreten und mit einem deutlich schwächeren fahrzeug ( rs4 ) mal versuchen diese zeiten zu fahren.

Spaßfaktor
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Spaßfaktor » Samstag 16. August 2008, 20:21

...hier mal ein Video aus dem Cupra Forum!
Klick

...ob der Cupra-Fahrer alles gibt?
aber Respekt....ist schon sehr schnell.... :!:

g-force
Beiträge: 85
Registriert: Montag 3. März 2008, 00:22
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von g-force » Sonntag 17. August 2008, 19:01

muss man sich in dem forum anmelden?

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Projekte und Umbauten“