Umbau auf den neuen RS4 abgebrochen!!!

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS4 (B5) rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
furi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Umbau auf den neuen RS4 abgebrochen!!!

Beitrag von furi » Mittwoch 31. Mai 2006, 20:34

...nach 2 wochen rumbastlerei und schneiderei bekomme ich ein eingeschriebener Brief vom STVA!!!

"sehr geehrter......

...Da sie nicht zur Nachkontrolle gekommen sind, werden die Kontrollschilder eingezogen und der Ausweis mit Technischen Mängel abgestämpfelt! ausser sie erscheinen innert 5 Tagen zur nachkontrolle!"

SUPER!!!! Mein RS ist zerlegt, nicht in 5 Tagen machbar! also muss ich leider die Aktion abbrechen!

Heck wurde aber schon "gecleant"!
Ich frage mich ob dies gut geht! mit dem Single frame

Denn es gibt sehr viele Komplikationen! Da die Ladeluftkühler im weg sind! und das Fahrzeug nicht mehr so "bullig aussieht" sondern eher hoch!

Zum glück wurde vorne noch nichts abgeschnitten oder so! aber eben...

...viele meinen ja das wäre nicht i.o! solch ein umbau! ein B5 muss ein B5er bleiben und nicht die schminke vom B7ner auftragen!

also muss ich mich jetzt fragen: ob ich mein RS nicht einfach so wie ich es am anfang machen wollte, machen sollte!

2-farben lackierung seite avus silber und mitte schwarz! und noch ein bisschen verbreitern! ca 5cm pro radkasten.

...leider hat dies jetzt carpi schon gemacht! die haben ein rs4 gemacht, so wie ich es mal machen wollte!!! einfach noch breiter!!! und mehr leistung!

also tut mir leid...aber ich denke am schluss werdet ihr sicher begeistert sein von meinem RS!

ich danke... wie findet ihr eigendlich die kompination avus silber und black??? :?: siehe foto :!:


mfg furi :twisted:

furi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von furi » Mittwoch 31. Mai 2006, 20:36

noch ein bild bei dem umbau anfang!

Benutzeravatar
morten
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 229
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 14:07
Wohnort: Stuttgart
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von morten » Mittwoch 31. Mai 2006, 21:27

also der sfg sieht gut dran aus! glaub ich gerne, dass das ne scheiß arbeit ist.
schade dass es bei euch etwas ruppiger zugeht mit der zulassung!
Gruß
Martin

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Mittwoch 31. Mai 2006, 23:33

morten hat geschrieben:schade dass es bei euch etwas ruppiger zugeht mit der zulassung!
In der Schweiz läuft das Ganze so ab. Nehmen wir an, ich kauf das Auto neu...dann muss ich erst 5 Jahre später das Auto der Motorfahrzeugkontrolle (MFK) auf dem Strassenverkehrsamt (STVA) zeigen. Nach 5 Jahren muss ich alle 2 Jahre das Auto zur MFK.

Angenommen das Auto hat Mägel wie Ölverlust oder so ... dann hab ich 2 Wochen (bin jetzt nicht ganz sicher) Zeit um das Auto zu reparieren...wenn ich das nicht innerhalb der Frist mach...dann passiert genau das was furi erfahren musste. Aber man kann ja jeden Tag zum STVA fahren um das Auto prüfen lassen...nur die Mängel werden nochmals angeschaut ob sie behoben sind...also kein ganzer Check mehr. Für Kleinigkeiten kann man unterschreiben und mit der Unterschrift bestätigt man, dass man dies bei Gelegeneheit erledigt.

MFK = CH TÜV
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Zuli RS4
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Zuli RS4 » Donnerstag 1. Juni 2006, 14:14

Also ich finde die kombination Avussilber und Schwarzes Dach und Haube eine Schande.

Benutzeravatar
rsrider
Beiträge: 246
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:10
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rsrider » Freitag 2. Juni 2006, 20:06

Avussilber und Schwarz sieht zum Ko.... aus. Eine Schande einen RS4 so zu verschandeln.
Porsche Boxter GTS / Audi Q7


MFG
Tom

Zuli RS4
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Zuli RS4 » Samstag 3. Juni 2006, 09:13

Da bin ich ganz deiner Meinung Tom.

@Furi du kommst ja sowieso zum Treffen. Du kannst ja ein RS4 deines Vater nehmen.

Benutzeravatar
Bluedream
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 21:08
Wohnort: Ludwigsburg/Neunkirchen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bluedream » Montag 5. Juni 2006, 19:24

Nun ja, man muss ja nicht gleich sagen "zum Ko...", "Das wäre nicht mein Geschmack" wäre eine etwas neutralere Aussage.

Ich denke immer "Hauptsache anders" ...
Grüßle
Sybille



Audi RS2 -:- Golf I 16V Hochdrehzahlkonzept -:- Golf II Fire&Ice -:- Golf III VR6 -:- Suzuki GSXR 600 -:- und zu Weihnachten gab´s: Dodge Ram "Magnum Edition" ... der ultimative Mäusetransporter

Benutzeravatar
rsrider
Beiträge: 246
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:10
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rsrider » Montag 5. Juni 2006, 19:33

Sorry Sybille für meine Ausdrucksweise. Habe es ja nicht ausgeschrieben. :oops: Ich finde diese Schwarz-silber Kombination einfach nicht schön. Desweiteren finde ich das Fahrzeug einfach zu sehr verunstaltet. Ich bin mir sicher Furi´s Fahrzeug wird auch ohne diese Farbenkombination super auss 8-) ehen.
Porsche Boxter GTS / Audi Q7


MFG
Tom

furi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von furi » Dienstag 13. Juni 2006, 01:50

salü...also eben...rs umbau abgebrochen! Ich werde nur cleanen front und heck! ich werde dann mein rs black devil zeigen!...achja...habe jetzt ein RS logo auf mein Tankdeckel machen lassen! foto folgt...oder eben am treffen! HEHE

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Projekte und Umbauten“