persönliche Vorstellung und Vorstellung S4 B5 K04 Umbau

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS4 (B5) rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
PaulS4
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 9. August 2016, 11:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PaulS4 » Donnerstag 21. September 2017, 14:07

Ich hab mir jetzt noch die Hinterachsverstärkung von 034 Motorsport eingebaut sowie die hintere Bremsscheibe vom s4 b7(300 mm)

Benutzeravatar
Vw-gubbl
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 12. Dezember 2014, 22:48
Wohnort: Baden-Württemberg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Vw-gubbl » Freitag 22. September 2017, 22:03

Wolltest den Stabi hinten nicht auf hart stellen?
Viele Grüße
Heiko

Rs4 3,0 Biturbo

PaulS4
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 9. August 2016, 11:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PaulS4 » Samstag 23. September 2017, 12:10

Hey
An der VA hab ich den Stabi auf hart und an der HA auf weich.
Ich hab mal gelesen das zu empfehlen ist da ja hinten nicht besonders viel Gewicht ist im Gegensatz zu dem schweren Motor vorn.

Bist du anderer Meinung?

Mein Bilstein Fahrwerk hab ich vorn auf 3 und hinten auf 5

Benutzeravatar
freeriderphil
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 136
Registriert: Montag 11. Mai 2015, 09:45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von freeriderphil » Sonntag 24. September 2017, 10:54

Ich würde den Stabi vorn eher weich stellen und hinten hart.
Da die quattros durch den sehr weit vorn sitzenden Motor immer zum Untersteuern neigen.
Wenn man vorn hart und hinten weich stellt unterstützt man ja noch das Untersteuern.
Gruß Phil

Und Druck...

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Projekte und Umbauten“