Felgenbetten woher

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS4 (B5) rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chris Rs4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 88
Registriert: Samstag 6. Juni 2015, 06:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Felgenbetten woher

Beitrag von Chris Rs4 » Dienstag 14. Juli 2015, 15:29

Hallo allerseits,

ein Freund von mir arbeitet in einem Unternehmen, das mit Fräsmaschinen arbeitet, die wir Kostenlos nutzen dürfen. Jetzt haben wir am Wochenende etwas rumgesponnen und sind zu dem Entschluss gekommen uns Felgen selbst zu fertigen. Ein dritter könnte das technische sprich cad etc. alles bearbeiten. Jetzt ist nur die große Frage, woher bekommt man Felgenbetten / Felgenschüsseln / wie auch immer man die nennt zu kaufen. Wir sind der Meinung, das es einfacher ist sich nur den Stern zu fräsen und die Betten aus dem Zubehör zu nehmen, als eine einteilige Felge komplett zu Fräsen.
Hat jemand eine Adresse oder ist so etwas schon mal angegangen?
Die Rohlinge für den Stern zu besorgen ist laut Aussage meines Freundes kein Problem. Es geht mir rein um die Betten.

Schonmal Danke für Info´s...
Gruß Chris

Benutzeravatar
corrn
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 57
Registriert: Montag 22. Juni 2015, 07:59
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von corrn » Mittwoch 15. Juli 2015, 08:26

Ich würde mal porbieren bei Schmidt Felgen nachzufragen :)

Chris Rs4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 88
Registriert: Samstag 6. Juni 2015, 06:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Chris Rs4 » Freitag 17. Juli 2015, 12:18

Hallo,

ja das hatte ich auch schon überlegt. Werde mich einfach mal an die Hersteller wenden. Bei RH kann man die wohl auch so erwerben.
Danke trotzdem
Gruß Chris

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Projekte und Umbauten“