Rückfahrkamera RS4 B5

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS4 (B5) rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chris Rs4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 88
Registriert: Samstag 6. Juni 2015, 06:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Rückfahrkamera RS4 B5

Beitrag von Chris Rs4 » Dienstag 30. Juni 2015, 18:30

Hallo,

ich habe mir diese Rückfahrkamera bestellt und gestern versucht sie einzubauen. Leider passt sie nicht in die Halterung, außer ich mache den Leuchtmitteleinsatz kaputt und schraube es dort hinein. Hat vielleicht jemand schon eine Kamera in die Nummernschildbeleuchtung eines Audi RS4 B5 eingebaut und kann mir das Fabrikat nennen?
Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
Gruß Chris

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Donnerstag 2. Juli 2015, 09:14

Denke nicht dass hier einer bei seinem B5 eine Rückfahrkamera verbaut hat. ;-)

Braucht man bei dem Modell auch nicht zwingend... selbst bei getönter Heckscheibe gibt es keine Probleme beim einparken.

Aber vielleicht hat ja trotzdem jemand einen Tipp für Dich.
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Chris Rs4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 88
Registriert: Samstag 6. Juni 2015, 06:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Chris Rs4 » Donnerstag 2. Juli 2015, 13:55

Ich weiß das es nicht notwendig ist, aber ich bin ein kleiner Technik Freak und ausserdem habe ich sonst keine Verwendung für den Bildschirm am Navi.
Gruß Chris

Master_Sonic
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:39
Wohnort: biel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Master_Sonic » Donnerstag 2. Juli 2015, 17:45

Hab auch schon lange nach einer passenden rückfahrkamera gesucht leider noch nix gefunden. Finde es auch cool ein stück luxus :-D
was genau passt denn bei der variante nicht?
gruss

Chris Rs4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 88
Registriert: Samstag 6. Juni 2015, 06:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Chris Rs4 » Freitag 3. Juli 2015, 10:57

Hast du die Nummernschildbeleuchtung schon mal ausgebaut?
Unter der Durchsichtigen Blende ist ein schwarzes Plastikteil, die Halterung für das Leuchtmittel. Im Prinzip hat die Kamera genau diese Ausmaße, ist aber zum klicken und der Leuchtmittelhalter ist aufgeschoben. Aber wenn es keine andere Kamera gibt, dann mach ich mir die halt passend. Wird schon irgendwie werden, bin ja auch etwas handwerklich begabt. Mach ein paar Bilder davon. Vielleicht kann es ja dann jemand gebrauchen.
Gruß Chris

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Projekte und Umbauten“