Alternativen zur FIS-Control ??

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS4 (B5) rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RS4381
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 13. September 2014, 21:02
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Alternativen zur FIS-Control ??

Beitrag von RS4381 » Donnerstag 4. Juni 2015, 00:59

Hallo zusammen,
habe mich erst frisch von meiner FIS box getrennt, da diese für meine Verwendung nun zu speziell, kompliziert und detailiert ist.
Es gibt doch sicherlich noch Alternativen von anderen Herstellern für unseren RS4 zur Erweiterung ser FIS, oder ?

Würde mich über Infos freun.
Gruß Micha

RS4381
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 13. September 2014, 21:02
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS4381 » Samstag 6. Juni 2015, 16:57

....keiner ne alternative ? Hab auf diversen treffen schon einige so kleiner LCD Anzeigen gesehen etc. wäre super wenn Ihr hierzu evtl. Infos habt.

Benutzeravatar
Catana
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 26. Juni 2010, 19:46
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Catana » Samstag 6. Juni 2015, 20:53

Es gibt noch die sogenannte EFU-Box die zeigt zwar auch im FIS werte an, jedoch nur 4.

1-Öltemperatur
2-Voltanzeige
3-glaube Geschwindigkeit
4-Ladedruck

man kann diese einstellen wie man mag ob en Wert oder 2 Werte wie es beliebt.

MfG

Stivi
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 27
Registriert: Montag 7. Oktober 2013, 00:08
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Stivi » Sonntag 21. Juni 2015, 00:59

Servus

Es gibt noch auf dem Ami Mark eine Anzeige,die wie das Fis arbeitet.
Wird via OBD angeschloßen.

Weiß leider nicht mehr genau wie es hieß..irgendwas mit Audi liquide

Gruß
Steve

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Projekte und Umbauten“