Audi s4 umbau auf rs4 mit zylinderköpfe vom a4

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS4 (B5) rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
donaldduck1994
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 07:28
Wohnort: eschbronn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Audi s4 umbau auf rs4 mit zylinderköpfe vom a4

Beitrag von donaldduck1994 » Donnerstag 9. April 2015, 13:21

Hey Leute,

hab mal ne Frage. Ich weiß es gibt viele Themen darüber das der 2.8l saugerkopf auf den s4 passt. Hab auch schon einige gelesen. Aber leider steht doch nicht was mit der bohrung ist. Weil der s4 eine Bohrung von 81 hat und der a4 2.8l (193ps) 82,5. Jetzt meine frage ich kann ja keinen Kopf drauf machen der 1,5mm breiter ist als der block oder?

Danke schonmal für eure Antworten.

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Projekte und Umbauten“