S4 B5 Stahlpleuel

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS4 (B5) rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Montag 10. November 2014, 13:46

Das ist bei weitem nicht weit her geholt und nur ein gutgemeinter Ratschlag :roll:

Wenn ich Pleul kaufe dann muss das alles passen und wenn du sie dann noch vermessen lässt, dann hast du ja sehr viel Vertrauen in das gekaufte...


Was meinst du wie viele mit einer Software rumfahren und nicht wissen wie schlecht die wirklich ist :lol:


Aber das kommt auch hier davon wenn man sich nur am Preis orientiert :roll:



Jeder soll verbauen was er für richtig meint, aber kommt später blos nicht jammern und behauptet der Motorschaden kann ja nie und nimmer von billigen Pleul verursacht worden sein.
Und bevor ich mir irgendwelche Billigpleul verbauen würde, belasse ich es lieber bei den Serienpleul :idea:

Berlin_one
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 125
Registriert: Montag 1. April 2013, 19:57
Wohnort: Berlin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Berlin_one » Montag 10. November 2014, 16:08

Ich sags nochmal, entweder hält das Pleuel die Leistung oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Montag 10. November 2014, 16:12

Dann viel Glück mit den Billigpleul ;-)
Mir wäre das Risiko zu groß diese zu verbauen; aber jeder wie er mag :-D

Berlin_one
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 125
Registriert: Montag 1. April 2013, 19:57
Wohnort: Berlin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Berlin_one » Montag 10. November 2014, 20:24

Verschleißt so ein Pleuel?

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3238
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Illusion.x » Montag 10. November 2014, 21:13

die Pleuelbuchsen und Lagerschalen, ja :-P
Liebe Grüße
Merlin

Berlin_one
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 125
Registriert: Montag 1. April 2013, 19:57
Wohnort: Berlin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Berlin_one » Dienstag 11. November 2014, 03:38

Ja gut, die vielleicht nach xxxkm... und selbst die kann man tauschen lassen.... was ja die ganzen Firmen machen... CHinapleule kaufen und dann Buchsen einstanzen..........

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Projekte und Umbauten“