s4 ASJ umbau

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS4 (B5) rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
japansports
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 6. September 2014, 07:22
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

s4 ASJ umbau

Beitrag von japansports » Montag 8. September 2014, 13:02

Hallo will mich erstmal vorstellen meine Name ist phil,
Ich bin besitzer eines s4 b5 limo und natürlich einem rs4 b5 .
Da ein freund von mir seinen rs4 leider aufs dach gelegt hat ,habe ich nun das fahrzeug geschlachtet und möcht nun den s4 auf ASJ motor umbauen .
Meine fragen an die Spezialisten .
Was muss ales mit übernommem werden ?
Ich habe nun Motor komplett mit aufnahmen .
Kabelbaum ,Steuergerät
meines wissen müssen noch die downpipes übernommen werden und ladeluftkühler und ?
Bin für alle Tip und tricks Dankbar

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Projekte und Umbauten“