S4 B4 mir RS Kotflügeln und Frontstoßstange..

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS4 (B5) rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
CemS4
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 19:32
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

S4 B4 mir RS Kotflügeln und Frontstoßstange..

Beitrag von CemS4 » Mittwoch 1. Januar 2014, 03:08

Hallo leute fahre s4 b5 vfl und möchte rs4 kotflügeln und frontstoßstange montieren.. kann ich ohne probleme montieren oder muss mann extra was machen ? gruss...

Benutzeravatar
treffisried
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 21. November 2011, 20:14
Wohnort: Allgäu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von treffisried » Mittwoch 1. Januar 2014, 10:12

Den Schweller brauchst auch und damit der gut passt brauchst das Seitenteil hinten. Nur Vorne umbauen schaut meiner Meinung nach nicht gut aus.
Gruß Stefan

Blackt
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 26. Oktober 2010, 13:27
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Blackt » Mittwoch 1. Januar 2014, 13:46

schau mal bei den amis im forum da gibt es ein paar S4 die nur Vorne umgebaut haben.
Wie Stefan richtig sagt brauchts du die schweller auch aber dann passt es hinten nicht weil es hinten wieder schmall wird... ganz abgesehen davon das es hinten nicht passt, sieht es etwas lächerlich aus.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Projekte und Umbauten“