RS4 Original AGA Umbau auf „Quattro gmbh AGA“

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS4 (B5) rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steve84
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 21. Oktober 2017, 15:39
Wohnort: Bern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RS4 Original AGA Umbau auf „Quattro gmbh AGA“

Beitrag von Steve84 » Dienstag 12. März 2019, 13:26

Hallo zusammen

Ich hatte die Vorstellung ich könnte mir eine RS4 B5 Quattro gmbh AGA unters Auto Schrauben.
Ich hab relativ schnell gemerkt gibt es nicht mehr wirklich auf dem Markt. (Ein klein wenig naiv geb ich zu.... im Jahr 2018)

Ich hab mir dan halt eine selber zusammen gebastelt:)

Material:
Original AGA
MSD 8N0253209N
Schweissanlage
ne gute Flex

Ging relativ gut, Resultat optisch und Sound mässig top :)



Mein rs4 ist „Original“
Bis auf Sachs Kupplung mit EMS
Wagner LLK und downpipes

Sorry noch für mein Deutsch, meine Muttersprache ist französisch

Steve84
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 21. Oktober 2017, 15:39
Wohnort: Bern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: RS4 Original AGA Umbau auf „Quattro gmbh AGA“

Beitrag von Steve84 » Dienstag 12. März 2019, 13:35


Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: RS4 Original AGA Umbau auf „Quattro gmbh AGA“

Beitrag von Volker » Mittwoch 13. März 2019, 07:31

Sieht doch sehr gut aus Steve :icon_thumright

Der Klang ist auch einer der feinsten für den RS4 (B5) :-D

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Projekte und Umbauten“