Felgen/Reifenkombination

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi/Porsche RS2 rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Audianer
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 21:33
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Felgen/Reifenkombination

Beitrag von Audianer » Donnerstag 5. Juli 2012, 09:52

Hallo Leute,

passt auf einen Audi RS2 folgende Felgen/Reifenkombination:

8,5x18 ET45 auf 225/40 R18

Danke für eure Hilfe!
MfG
Manfred

Speedy911
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 121
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 18:16
Wohnort: Baden Württemberg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Speedy911 » Freitag 6. Juli 2012, 01:42

Hi!
Ich fahre 8,5x18 ET 58 rundum mit 225/40. Bei originalem Fahrwerk wirst Du hinten auf jedenfall Probleme mit der Freigängigkeit haben. Bei mir geht es gerade so...(meiner ist aber auch einiges tiefer..). ET53 sind eventuell noch machbar je nach Reifenmarke, alles mit weniger ET wirst Du den Radlauf rausrollen müssen - wer's mag :icon_salut

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Projekte und Umbauten“