Neues Lenkrad mit Tempomat

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi/Porsche RS2 rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Antworten
Benutzeravatar
Avantrs2
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 231
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 21:31
Wohnort: nähe Basel

Neues Lenkrad mit Tempomat

Beitrag von Avantrs2 » Sonntag 30. September 2007, 20:26

Nach etwa 5 Monaten des Wartens, bis mein Lenkrad beim meinem Sattler fertig war, ist mein erstes Projekt beendet. Jetzt bin ich Stolzer Besitzer eines 94 Rs2 mit einem 3 Speichen Lenkrad und nachträglich eingebauten Tempomats.
Dank der ausführlichen Anleitungen in diesem Forum, war es möglich, diese Arbeiten zu machen.
Ich bin sehr zufrieden :-P

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Neues Lenkrad mit Tempomat

Beitrag von Pascal » Sonntag 30. September 2007, 21:24

Avantrs2 hat geschrieben: Dank der ausführlichen Anleitungen in diesem Forum, war es möglich, diese Arbeiten zu machen.
Das freut mich sehr, dass wir dir helfen konnten. 8-) ... das Lenkrad sieht richtig edel aus :-D
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Antworten

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Projekte und Umbauten“