Mein RS2 ist fertig

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi/Porsche RS2 rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
quattrodriver
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 753
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 11:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von quattrodriver » Donnerstag 9. April 2015, 21:01

Also, ich habe noch mal nachgeschaut und muss mich korrigieren:

Anfragedatum beim Lacker 13.1.14
Preis > 2000 Euro plus Steuer fürs ganze Auto
Ab- und Aufrüsten der Karosse muss zusätzlich bezahlt werden

Der Lacker ist einer von zwei der gößten Lackierereien in der Stadt wo ich angefragt habe. Sie arbeiten für sehr viele Autohäuser und Vertragshändler (Audi, VW, usw.). Es werden dort auch grössere Fahrzeuge wie z.B. Busse lackiert. Ich muss dazu sagen, dass die Region kein Ballungsgebiet ist.

Benutzeravatar
Jumi78
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 1076
Registriert: Freitag 22. November 2013, 20:05
Wohnort: Zuhause
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jumi78 » Donnerstag 9. April 2015, 21:11

Also wenns das bei uns gäbe wär die Warteliste bis 2025...

Benutzeravatar
Jumi78
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 1076
Registriert: Freitag 22. November 2013, 20:05
Wohnort: Zuhause
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jumi78 » Donnerstag 9. April 2015, 21:14

Alleine das Material kostet mehr als 1000 Höcker...für ein ganzes Auto...

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Projekte und Umbauten“