Revision Fahrwerk und Bremse am RS2
Verfasst: Montag 2. Februar 2015, 17:54
Hallo Männers!
Am Wochenende bin ich endlich bei meiner neuen alten Baustelle RS2 gestartet.
Das komplette Fahrwerk soll erneuert werden
- Bilstein Fahrwerk soll rein statt Original
- alle Gummilager neu
- neue AGA verbauen
- neue Scheiben und Beläge vorne und hinten
- zusätzlich vorne die große Bremse (big red)
- hinten Sättel revidieren und lacken
- alle Fahrwerksteile pulvern
- neue Radlager rundum
- alle Geber der Motronic neu
- neuer Luftmassenmesser
- neue Zigarre
- neu Kraftstoffpumpe
- und und und und
Mal schauen was noch so geht.
Also kurz und gut am Samstag dat Dingen mal hoch gefahren und zu schrauben angefangen.
Ich lass mal Bilder sprechen
Nackig ist er von unten
Wie den Bock bewegen? Ein Gestell muss her damit die Bühne wieder frei wird.
Da ist es schon. Schnell noch paar Auflager gebrutzelt.
Jetzt bin ich erstmal froh alles raus zu haben. Abends dann die Ungewissheit ob ich je wieder alles an seinen vorbestimmten Platz bringe???
Ich hoffe ja
Jedenfalls gehen die Fahrwerksteile diese Woche zum auspressen und anschließend strahlen und pulvern.
Ja und wenn hier der eine oder andere mich animiert könnte ich mich durchaus hinreißen lassen, weitere sinnfreie Berichte zum Thema RS2 zum Besten zu geben.
Und warum macht Schrauben sexy?
Als ich nach Hause kam sagte die beste aller Ehefrauen (gleich nachdem ich Bescheid bekommen hatte, dass ich zu spät dran bin) ich rieche wie früher, als wir uns kennen gelernrt hat.
So nach Werkstatt, 17 Jahre alt, volles Haar und ohne Bierbauch.
Das ist 28 Lenze zurück. Junge, Junge...die Zeit rast und ich rase mit.
Beseelt von den wieder neu empfundenen Gefühlen eines 17 Jährig frisch verliebten Sprösslings bin ich dann gleich auf dem Sofa eingeschlafen.
Das wäre mir früher nicht passiert
Am Wochenende bin ich endlich bei meiner neuen alten Baustelle RS2 gestartet.
Das komplette Fahrwerk soll erneuert werden
- Bilstein Fahrwerk soll rein statt Original
- alle Gummilager neu
- neue AGA verbauen
- neue Scheiben und Beläge vorne und hinten
- zusätzlich vorne die große Bremse (big red)
- hinten Sättel revidieren und lacken
- alle Fahrwerksteile pulvern
- neue Radlager rundum
- alle Geber der Motronic neu
- neuer Luftmassenmesser
- neue Zigarre
- neu Kraftstoffpumpe
- und und und und
Mal schauen was noch so geht.
Also kurz und gut am Samstag dat Dingen mal hoch gefahren und zu schrauben angefangen.
Ich lass mal Bilder sprechen
Nackig ist er von unten
Wie den Bock bewegen? Ein Gestell muss her damit die Bühne wieder frei wird.
Da ist es schon. Schnell noch paar Auflager gebrutzelt.
Jetzt bin ich erstmal froh alles raus zu haben. Abends dann die Ungewissheit ob ich je wieder alles an seinen vorbestimmten Platz bringe???
Ich hoffe ja
Jedenfalls gehen die Fahrwerksteile diese Woche zum auspressen und anschließend strahlen und pulvern.
Ja und wenn hier der eine oder andere mich animiert könnte ich mich durchaus hinreißen lassen, weitere sinnfreie Berichte zum Thema RS2 zum Besten zu geben.
Und warum macht Schrauben sexy?
Als ich nach Hause kam sagte die beste aller Ehefrauen (gleich nachdem ich Bescheid bekommen hatte, dass ich zu spät dran bin) ich rieche wie früher, als wir uns kennen gelernrt hat.
So nach Werkstatt, 17 Jahre alt, volles Haar und ohne Bierbauch.
Das ist 28 Lenze zurück. Junge, Junge...die Zeit rast und ich rase mit.
Beseelt von den wieder neu empfundenen Gefühlen eines 17 Jährig frisch verliebten Sprösslings bin ich dann gleich auf dem Sofa eingeschlafen.
Das wäre mir früher nicht passiert