Audi S2 Limo vom 80s2

Hier können die RS2 Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8379
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Audi S2 Limo vom 80s2

Beitrag von Volker » Freitag 9. Februar 2007, 22:08

Hier kann dann alles zu 80s2 `s S2 Limo besprochen werden :Schilder_Smilie_44




Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Kurze Beschreibung:
S2-Limousine, Pressefahrzeug, Baujahr 1993, Kristallsilbermet.
Komplette RS2-Innenausstattung, Xenon, Leder schwarz, Carbonblenden, Klimatronic (Nachträglich), H&R-Gewindefahrwerk, SMC-Felgen 8x18 mit 225/45 VR 18, Sportauspuff (Einzelanfertigung der Firma Luxcontroll), US-Heck, RS2-Fontschürze, RS2-Spiegel, Bremsanlage vom Audi S8-Dienstfahrzeuge mit 345er-Scheibe, Komplette Neulackierung 2005, KOMPLETTER Motorneuaufbau mit Carillo-Pleuel, spezielle MAHLE-Kolben, Sportquattro-Luftmassenmesser......
Der Motor wurde NUR mit Neuteilen aufgebaut!!
Das Fahrzeug wurde bei der Firma Hohenester auf dem Leistungsprüfstand abgestimmt.
usw. usw. usw. :)
Ich besitze den Wagen am 03.05.2007 seit 10 Jahren

Gruss Harry

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8379
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Freitag 9. Februar 2007, 22:16

Deine Limo ist wirklich in einem traumhaften Zustand Hary :Schilder_Smilie_86 :Schilder_Smilie_71

Super dezentes Fahrzeug mit sicherlich sehr guten Fahrleistungen :mrgreen:

Was gibt den der Prüfstandsbericht von der Abstimmung bei Alfons Hohenester genau an PS und Drehmoment her :?: :Schilder_Smilie_24

Benutzeravatar
80s2
Audi S2 Fahrer
Beiträge: 236
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 23:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von 80s2 » Freitag 23. März 2007, 14:04

O.g. Fahrzeug steht zum Verkauf!!



[highlight=red][glow=red]Um Preisspekulationen vorzugreifen, ich will für den Wagen FP: 22.900€
Ich weiß das ist viel, aber ich brauche hier auch keinem zu erzählen, welche Unsummen ich in dem Wagen verbauen ließ/habe.
Der VK ist alleine der Erstellungspreis aus dem Jahr 2006 für Motor, Software und sonstige Kleinigkeiten (z.B. Klimaanlage)!
Die Komplettlackierung aus 2005, die komplette RS2 Innenausstattung
usw. lasse ich ausser Acht.
[/glow]
[/highlight]

Gruss Harry

Mike
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 298
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 20:50

Beitrag von Mike » Freitag 23. März 2007, 14:23

Es wird nicht einfach einen Liebhaber in dieser Preiskategorie zu finden. Ich selbst finde den Preis aber absolut gerechtfertigt und ich würde das Auto auch nicht herschenken.
S2 von der Qualität kannst Du in D fast an zwei Händen zählen.

Benutzeravatar
80s2
Audi S2 Fahrer
Beiträge: 236
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 23:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von 80s2 » Freitag 23. März 2007, 21:04

Nee @ mike: Verschenkt wird NIX

Benutzeravatar
80s2
Audi S2 Fahrer
Beiträge: 236
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 23:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von 80s2 » Montag 23. April 2007, 10:42

So, der Entschluss steht fest: DIE LIMO BLEIBT BEI HARRY!!
AUS SCHLUSS FERTIG!!!

Gruss, der der jetzt nach 8 Monaten für 3 Tage Limo gefahren ist :lol:

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8379
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Montag 23. April 2007, 11:36

Sehr gute Entscheidung Harry :Schilder_Smilie_125
Eine S2 Limo in diesem Zustand wirst du wohl kaum mehr finden; und irgendwann hättest du den Verkauf bereut :oops:

Benutzeravatar
80s2
Audi S2 Fahrer
Beiträge: 236
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 23:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von 80s2 » Montag 23. April 2007, 13:39

Naja, es gibt einige Limos die bestimmt besser, schöner und schneller sind!
Aber mein bleibt mein ;)

Gruss Harry

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8379
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Montag 23. April 2007, 16:19

80s2 hat geschrieben:Naja, es gibt einige Limos die bestimmt besser, schöner und schneller sind!
Ich kenne deine Limo zwar bisher nur von den Bildern, aber eine bessere vom Zustand her wird wohl sehr schwierig zu finden sein :Schilder_Smilie_125
Über den Geschmak läßt sich immer streiten, aber ich finde deine Limo super :arrow: ohne wenn und aber :!:

Es gibt immer einen schnelleren und das würde mich überhaupt nicht stören; wenn du mit der Leistung zufrieden bist und vor allem damit wie sich der Wagen fährt ist das die Hauptsache.
Aus diesem Hintergrund hast du dir den Wagen ja genau so Aufgebaut und nicht anders 8-)

Benutzeravatar
RS2-driver
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 5. Januar 2008, 18:18
Wohnort: Eichsfeld / Thüringen

Beitrag von RS2-driver » Sonntag 6. Januar 2008, 16:44

wirklich sehr schöner wagen,wobei mir silber nicht ganz so zusagt.
ich hatte mal ne schwarze limo.

aber top auto,echt spitze !!!
95er RS2 ragusa met.

suche carboneinlagen für RS2 mit doppelairbag
suche lederausstattung alcantara silbergrau bzw tausch gegen vollederausstattung

Benutzeravatar
80s2
Audi S2 Fahrer
Beiträge: 236
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 23:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von 80s2 » Freitag 16. Mai 2008, 19:58

Vielen Dank für das Lob ;-)

Benutzeravatar
80s2
Audi S2 Fahrer
Beiträge: 236
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 23:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von 80s2 » Donnerstag 4. Juni 2009, 15:11

Ich habe seit 3 Tagen meine Limo nach fast 3 Jahren wieder angemeldet :lol:
Kennzeichenupgrade:

Bild

Gruss Harry
PS: Mein Gott, die Limo läuft für ihr Alter garnicht soo schlecht :-P

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8379
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Donnerstag 4. Juni 2009, 16:48

Das richtige Nummernschild hast du jetzt ja schon mal; dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis der RS4 kommt ... ;-)

Benutzeravatar
80s2
Audi S2 Fahrer
Beiträge: 236
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 23:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von 80s2 » Mittwoch 3. November 2010, 20:40

Hallo Volker,
du kannst die Bilder von der Limo gerne rausnehmen, wurde am 01.09.10 in sehr gute Hände verkauft.

Gruss Harry

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8379
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Freitag 5. November 2010, 10:54

:shock: wie kommt es das du dich von dem guten Teil getrennt hast Harry :cry:

Antworten

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Userfahrzeuge“