Neumitglied aus der Schweiz

Hier können die RS2 Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schnappi7746
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 20:06
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neumitglied aus der Schweiz

Beitrag von schnappi7746 » Dienstag 2. Oktober 2012, 11:33

Hallo Community

Bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen.

Ich wohne im Wallis/CH, d.h: hohe Berge und schöne Strassen.

Es ist schon fast 20 Jahre her, als mich (15) damals ein netter Typ in seinem blauen "Audi 80" per Anhalter auf dem Nachhauseweg mitnahm. Nichtsahnend setzte ich mich in die wohlgeformten Recaros und musste kurz danach Beschleunigungskräfte spüren die mir bis dato unbekannt waren.

Unterwegs erklärte er mir dann die Geschichte mit vom Porsche-Audi (oder umgekehrt). Nach dieser Mitfahrt war meine Welt nicht mehr die Selbe.
Ich kann behaupten, das dies die entscheidende Intitialzündung war, die mich zu heutigen "Autonarren" heranwachsen liess. www.ikas.ch

Das besagte Auto konnte ich vor Jahren günstig kaufen und habe es bei uns in der hintersten Ecke eingemottet. In der Zwischenzeit sind RS2s bei uns zur Randerscheinung geworden und jedes mal wenn ich daran vorbeilief wirkte der RS2 etwas "cooler". Nun habe ich mich entschlossen, dem etwas gealterten Kumpel wieder neues Leben einzuhauchen und ihm, was die Motorenleistung angeht, etwas auf die Spünge zu helfen.

Seit einiger Zeit lese ich deshalb nun hier im Forum, und freue mich euch in Zukunft das einte oder andere Mal um Rat fragen zu dürfen.

Grüsse aus der Schweiz

Benutzeravatar
RS-Martin
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:17
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS-Martin » Dienstag 2. Oktober 2012, 13:45

Hey schnappi!

Viel Spaß hier bei uns!

Nette Geschichte...

Mir ging es damals ähnlich. Ich stand vom Skikurs heimwärts kommend irgendwo bei München auf nem Rastplatz, als ein ebenfalls blauer "Audi 80 Kombi" rückwärts ausparkte und mit seiner blonden Beifahrerin auf einmal so dermaßen vorbeigeschossen ist, das alles zu spät war... :lol:

Das hat mich damals auch geprägt! ;-)
Martin

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Dienstag 2. Oktober 2012, 18:03

Gab es denn damals schon den RS2, wo Du mit der Mutti noch zum Fleischer gegangen bist, um kostenlos eine Wiener abzufassen Patrik :?: :)
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Benutzeravatar
laeufer3000
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1399
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2010, 18:03
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von laeufer3000 » Dienstag 2. Oktober 2012, 20:39

Ich lach mch schräg :lol: :lol: :lol:

Viel Spaß hier!

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Dienstag 2. Oktober 2012, 20:44

Hi Schnappi

Herzlich willkommen in unserem Forum und wünsche dir ganz viel Spass hier. 8-)
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

audi-freak
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2013, 17:26
Wohnort: berlin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von audi-freak » Donnerstag 31. Oktober 2013, 11:52

Haha sehr geil :D

Benutzeravatar
airscan
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 113
Registriert: Mittwoch 19. März 2008, 06:59
Wohnort: Wohlen AG
Kontaktdaten:

Beitrag von airscan » Mittwoch 6. November 2013, 23:26

Hoi Schnappi7746,

ich war ja heute bei Dir in Visp,
musste leider meinen RS6 selber waschen, obwohl es auf Deiner Homepage anders aussieht :Schilder_Smilie_127

Klick

Bild

Gruss,
Christian
RS6 Plus

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Userfahrzeuge“