[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • Endlich FULL Member
Seite 1 von 1

Endlich FULL Member

Verfasst: Sonntag 20. November 2011, 21:09
von Street_Rod
So, endlich ist es soweit :)

Nach langer "Golf-Zeit" und ca 1,5 Jahren S4 BiTurbo fahren hab ich nun endlich einen RS2....

Es handelt sich um einen 94er RS2 in Silber ohne Dachreling. Fzg. stammt aus der Schweiz und ist erste Hand. Das Auto hat über 300tkm gelaufen und steht schon ein paar Jahre. Momentan ist kein Motor eingebaut, jedoch gabs einen komplett revidieriten (Kolben, Pleuel, Lager etc...) und nie verbauten ADU Motor inkl. fast aller Anbauteile dazu. Zudem den orig. RS Motor ADU, ebenfalls inkl. fast aller Anbauteile. Die Karosse ist soweit OK, es muss jedoch hier und da etwas lackiert werden. Den neuen Motor möcht ich auf jeden Fall nochmal zerlegen, genau inspizieren und mit stärkeren Pleuel, Kolben etc. bestücken. Geplant ist eine Leistungssteigerung auf ca. 450PS.

Ich weiß, Auto hat viel km und es muss viel Arbeit investiert werden. Aber aufgrund des guten Preises und der vielen Teile die es dazu gab ist gut Luft nach oben. Zudem weiß ich dann was alles gemacht wurde, vor allem vom Wem.... Das ganze wird sich aber schon etwas ziehen da es eh nur ein Wochenend-Fahrzeug werden soll. Desweiteren muss ich vorher noch einen Golf 1 Cabrio Sportline teilrestaurieren welcher nächstes Jahr als Alltagsauto dienen soll.

Aber ich freue mich jetzt schon auf den 5-Ender. Ich werde mir Zeit lassen und ihn so machen wie ich mir vorstelle.... 8-)

Grüße
Street_Rod

Verfasst: Sonntag 20. November 2011, 21:14
von RS-Martin
Herzlichen Glückwunsch!

Lass doch mal paar Bilder sprechen...

Verfasst: Sonntag 20. November 2011, 21:32
von noksukau
Hallo D.,
das ging aber jetzt dann fix mit deim RS2.
Gratuliere!!!
Stell mal paar Bilder ein und gelegentliche Updates.

Verfasst: Sonntag 20. November 2011, 21:41
von Street_Rod
Ja es ging echt schnell 8-)

Aber es hat soweit einfach gepasst. Außerdem hab ich gute Erfahrungen mit Autos die schon etwas mehr km gelaufen sind, gell M. :icon_thumleft (
Desweitern ist er silber und hat keine Dachreling, das war ein gutes Zeichen!!!!

Bei Gelegenheit werde ich Bilder einstellen. Muss aber erst mal den Berg von Teilen aus dem Auto räumen. Zudem hängt er den Arsch ganz schön runter da das Aggregat auf der Palette daneben steht :lol:

Verfasst: Sonntag 20. November 2011, 21:48
von noksukau
Viel Km,keine Dachreling und Silber.Wenn das mal kein Zeichen ist.
Seh dich genau wie du von meim Haus weg gefahren bist und mein Herz in Stücke brach.Aber bei dir war er in guten Händen.

Verfasst: Montag 21. November 2011, 09:00
von audipowerrs2
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute fahrt...

War doch der, der bei Mobile stand oder?

Verfasst: Montag 21. November 2011, 11:56
von Street_Rod
Dankeschön :)

Jepp, der war bis gestern Abend online...

Bei Gelegenheit mach ich ein paar Bilder. Zudem werd ich mit Sicherheit den ein oder anderen Rat bezügl. des Motorumbaus etc. brauchen...

Verfasst: Montag 21. November 2011, 15:54
von laeufer3000
Viele km hin oder her :!: Du baust ihn ja komplett neu auf. Über regelmäßige Updates würde ich mich freuen.