Mein RS2

Hier können die RS2 Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten
Heos
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 7
Registriert: Montag 9. August 2010, 01:30

Beitrag von Heos » Donnerstag 26. August 2010, 21:23

Hallo Audi RS2 Kollegen, hab mir vor paar Tagen auch einen RS2 gekauft, Zustand ist absolut in Ordnung ausser das der Zahnriemen gemacht werden muss, wurde recht wenig gefahren das Auto aber Riemen ist jetzt gute 6 Jahre alt ( ist alles schon bestellt und wurde auch beim kauf im Preis ausgehandelt), ist Bj. 94 leider noch nicht mit dem verstärktem Getriebe aber da ich eher weniger der Beschleunigungsrennen fahrer bin stort mich das nicht, Farbe ist Blau mit blauem Leder Alcantara. Mein Altags Auto ist ein S4 AAN Limo. Hier noch ein Bild als er gerade daheim angekommen ist http://yfrog.com/n0img5836j

Das Auto ist in kompletten Orginalzustand ausser das die große Bremse vorne nachgerüstet wurde, und selbst werde ich noch das 3 Speichen Airbag Lenkrad nachrüsten (momentan 4 Speichen Airbag).

Antworten

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Userfahrzeuge“