RS2 Lkr. Bayreuth

Hier können die RS2 Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
ChrisRS2BT
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 19
Registriert: Montag 24. Februar 2014, 22:04
Wohnort: Speichersdorf / Bayreuth
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RS2 Lkr. Bayreuth

Beitrag von ChrisRS2BT » Dienstag 7. Oktober 2014, 12:50

Hallo Zusammen,
da meine Vorstellung aus Februar wohl verschollen ist hier noch mal die wichtigsten Daten:

Eigentümer: Christian (Chris)

Farbe: RS-Blau (Nogaroblau)

Baujahr:1995

Ausstattung: Voll-Leder, Tempomat, Vogelaugenahorn Zierleisten,
KW Gewindefahrwerk, Motor aktuell fast Serie (Chip von SKN 375 PS), 3 Zoll Anlage von Peter,

Bremse: große Porsche 322 x 32 mm


Das Fahrzeug ist mehrere Jahre gestanden, ich tausche aktuell alle möglichen Verschleißteile...... Bremsen, Schläuche, Wastegate, Schubumluft, Relais........usw usw usw...

Geplant: Kleiner Umbau von PKM, nähere Infos folgen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1627
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Louis » Dienstag 7. Oktober 2014, 13:15

Dann noch einmal :Schilder_Smilie_135 Chris!

Schönes Farzeug!

Bescheidene Frage: die Abgasanlage von Peter in Ofenrohrdimension ist laut oder ganz laut?

Suche nämlich auch gerade eine AGA, aber nix für Taube....schlecht Hören kann ich jetzt schon....dat Öller....

Dann mal maximale Erfolge bei uns und allzeit maximale Futterverwertung!
Gruß Ingo

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Mittwoch 8. Oktober 2014, 01:01

Servus Chris

Willkommen im Forum!!!

Einen schicken RS2 hast Du... gefällt mir gut. :icon_thumright

Gibt es ein Soundfile zu der Abgasanlage???

Der Klang würde hier sicher nicht nur den Ingo interessieren. :)
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Benutzeravatar
ChrisRS2BT
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 19
Registriert: Montag 24. Februar 2014, 22:04
Wohnort: Speichersdorf / Bayreuth
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ChrisRS2BT » Mittwoch 8. Oktober 2014, 12:54

Hallo Ingo,

die 3 Zoll Anlage mit Kat ist definitiv nicht zu laut. Sie klingt von außen relativ dezent aber dumpf :), ich habe Peter beschrieben was ich haben will und er hat genau ins schwarze getroffen. Im Innenraum ist es auch angenehm, klar hast du in gewissen Drehzahlbereichen unter Last ein Dröhnen aber auch nur in den unteren Drehzahlbereichen bis 3000 oder so......

Servus Thomas,

erst mal vielen Dank :), ja die Substanz ist wirklich sehr gut, allerdings musste ich auch über 4 Jahre suchen....
Soundfiles gibt es aktuell noch keine, sobald er wieder richtig läuft werde ich aber welche online stellen :) zuerst muss ich aber das Druckproblem lösen :)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Userfahrzeuge“