Grüße aus der Alpenregion

Hier können die RS2 Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
maggus1989
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 30. Mai 2014, 22:39
Wohnort: Rosenheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Grüße aus der Alpenregion

Beitrag von maggus1989 » Sonntag 6. Juli 2014, 16:28

Sooo, da heute schönes Wetter ist, nutze ich mal die Gelegenheit mein Audi hier vorzustellen.

Audi RS2 in schwarz EZ 7/94 aus 2. Hand mit 164k Km Laufleistung.
Originaler und Scheckheft gepflegter Zustand.
Lack in Top Zustand, nicht mal eine Beule im Blech :-)

Zur Ausstattung gehören:
-Schiebedach
-Dachreling
-Vollleder
-Wurzelholz Zierleisten
-Werksseitig verbaute abnehmbare AHK
-Beifahrer/-Fahrerairbag mit 3-Speichen Lenkrad
-Große 322mm Bremse
-Standheizung Webasto (wer braucht die eigentlich xD)

Momentan sind noch eine zur Innenausstattung nicht passende Ladedruckanzeige verbaut, sowie ein Soundsystem was ich noch Rückrüsten werde, eben Original halt.

Mein Audi und ich freuen uns sehr, sich hier mit gleichgesinnten Fahrern und Audinarren zu Unterhalten/Beratschlagen.

Hier noch ein Paar Bilder, weitere werden sicherlich Folgen:

Bild
Bild

Grüße Marcus

Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1627
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Louis » Sonntag 6. Juli 2014, 18:43

Hallo Marcus!

Die ersten Bilder und Deine Beschreibung sehen vielversprechend aus!

Bitte noch ein paar zusätzliche Fotos rein stellen. Ich bin doch immer so neugierig :oops:
Gruß Ingo

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Montag 7. Juli 2014, 00:51

maggus1989 hat geschrieben:Momentan sind noch eine zur Innenausstattung nicht passende Ladedruckanzeige verbaut, sowie ein Soundsystem was ich noch Rückrüsten werde, eben Original halt.
Sehr gute Entscheidung... :Schilder_Smilie_102

Ein schönes Fahrzeug... allzeit knitterfreie Fahrt damit!!! :Schilder_Smilie_22

PS: Schließe mich dem Ingo an... mehr Fotos bitte. ^^
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Userfahrzeuge“