Startbildschirm ändern beim Navi

Alles über Multimedia, Carhifi, Soundsysteme, Meßtechnik, Leistungsmessungen usw.
Benutzeravatar
S4LimoR
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 09:00
Wohnort: bei Hamburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von S4LimoR » Donnerstag 1. Januar 2015, 22:35

Kolumbia Signatur ?

Ich habe meine 2003er Software mit eigenem Bild geflasht... funktioniert einwandfrei.. inkl. FIS Starttext.
Gruß Nico

Heizölbomber powered by TUNETEC

Benutzeravatar
quattroRS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 5. November 2014, 11:05
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von quattroRS4 » Freitag 2. Januar 2015, 01:57

Beim der Kolumbiasoftare wird beim konvertieren des Bildes automatisch eine kleine Signatur unten rechts erstellt. Habe das ganze nun mit NaviEdit machen können.

Habe allerdings Blut geschwitzt, nach ca 15min installieren ging das Navi aus und blieb dunkel. Nach 30min dachte ich dann ich versuche es einzuschalten, ging rein gar nichts mehr (dachte schon jetzt hab ichs wohl geschrottet^^)

Dann habe ich die Batterie für ca. 5min abgehängt und dann wieder angeschlossen... Gott sei Dank ging es dann weiter mit "Graphic-System" laden.

Nun sieht es so aus :)
EDIT by Admin; keine Bilder einfügen wo ihr keine eigenen Urheberrechte drauf habt oder ein Copyright Zeichen vorhanden ist
(das Verschwommene stellt in wirklichkeit meinen vollen Namen dar)

Ich habe das ganze nun mit der Version 2001 gemacht, weil ich dachte es geht nicht mit der 2003er. Lohnt es sich von der 01er auf 03er umzusteigen? Kompass und 50m Sicht habe ich jetzt schon drauf.

Gruss

Benutzeravatar
S4LimoR
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 09:00
Wohnort: bei Hamburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von S4LimoR » Freitag 2. Januar 2015, 07:44

Wenn ich mich recht erinnere war noch ein Unterschied zwischen der 2001 und 2003er Firmware das beim Eingeben der Adresse, alle nicht mehr verfügbaren Buchstaben ausgeblendet werden.. Ist manchmal ganz Hilfreich..
Gruß Nico

Heizölbomber powered by TUNETEC

Benutzeravatar
quattroRS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 5. November 2014, 11:05
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von quattroRS4 » Freitag 2. Januar 2015, 16:55

Ich habs nun nochmals geflasht, ging bei mir auch mit 2003er Firmware und Startbild, ist also definitiv möglich.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „rs246.de Multimediabereich / Meßtechnik“