Navi plus tauschen gegen doppeldin Radio

Alles über Multimedia, Carhifi, Soundsysteme, Meßtechnik, Leistungsmessungen usw.
Benutzeravatar
M.orten
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 23:20
Wohnort: bei Frankfurt / zwischen Bremen u. Hamburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von M.orten » Sonntag 12. Juli 2015, 17:17

ne, das is so nich richtig. du kannst mehr als 6 ordner erstellen.
genauso die funktions des wechslers beibehalten. gibt da nen schalter zum umswitchen ;)

will dich jetz auch nich davon überzeugen. nur keine info ma am rand =)

find bei den doppeldin geräten schade, dass das ganze am ende deutlich als nachrüstung sichtbar is. hab da bisher auch keine wirkliche 100% lösung gesehn die mich völlig überzeugt. sonst wäre da aufjedenfall ma das interesse auch umzurüsten.

fahre nähmlich auch meist 500km am stück. ergo gern ma am wochende um die 1000km

flash83
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 16. November 2014, 20:09
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von flash83 » Sonntag 12. Juli 2015, 17:40

Ja, es sieht schon gewöhnungsbedürftig aus, mit den neueren Geräten.
Rückrüstbar ist es aber auf alle Fälle, falls das Auto mal verkauft werden sollte.
Mein originales Navi Plus kommt auch gut verpackt in den Karton und wird eingelagert.
Falls ich mich doch irgendwann zu einem Fahrzeugwechseln entschließen sollte, werde ich das ganze auf den Originalzustand zurückrüsten.

Übrigens lässt sich bei vielen Geräten auch die Beleuchtungsfarbe der Tasten ändern, in unserem Falle rot.
MfG Christian

Original-Ton TÜV: Ihr immer mit eurem Scheissdreck. Lasst doch die Autos wie sie sind......

Benutzeravatar
M.orten
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 23:20
Wohnort: bei Frankfurt / zwischen Bremen u. Hamburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von M.orten » Sonntag 12. Juli 2015, 18:05

Also fände es aufjedenfall interessant, wenn man das weiter verfolgen kann was du jetz letzendlich machst bzw für was du dich entscheidest.

Evtl überzeugt das ja doch um ma zu wechseln. Prinzipiell abgeneigt bin ich da ja nich, nur eben bisher nich wirklich überzeugt =P

flash83
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 16. November 2014, 20:09
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von flash83 » Sonntag 12. Juli 2015, 19:10

Ok, ich mach mal Fotos, wenn ich es die Tage verbaut bekomme ;-)
MfG Christian

Original-Ton TÜV: Ihr immer mit eurem Scheissdreck. Lasst doch die Autos wie sie sind......

Benutzeravatar
M.orten
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 23:20
Wohnort: bei Frankfurt / zwischen Bremen u. Hamburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von M.orten » Sonntag 12. Juli 2015, 19:21

Für was fürn Gerät hast dich da jetz entschieden?
Sry dafür wenn ich das jetz hier überlesen hab.

Und direkt ne passende blende gefunden?

flash83
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 16. November 2014, 20:09
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von flash83 » Dienstag 14. Juli 2015, 20:24

Habe gerade ein ganz dringendes Problem.
Morgen früh muss ich mit dem Fahrzeug einmal quer durch Deutschland und mein neues Navi geht nicht an.
Habe ein Can Interface von R.IC.C.I drin.
Aber es liegt kein Zündungsplus an.
Mittlerweile vermute ich, daß mein Fahrzeug das gar nicht benötigt, da ja kein richtiges Can Bus vorhanden ist, oder liege ich da falsch?
Leider ist es aber vorab mit dem Plus für den Antennenvertärker verkabelt worden und ich wüsste nicht, welche Strippen man nun wo ziehen müsste.

Ich weiß gerade nicht weiter und muss morgen früh um 8 losfahren.
Der Typ von ACR war nicht gerade sehr Hilfsbereit am Telfon und meinte, ich soll morgen einfach mal vorbeikommen.
Leider wird mir damit im Augenblick nicht geholfen.

Ich denke, es ist nur eine Kleinigkeit.
Aber Elektrik ist für mich Chinesisch...
Und von daher traue ich mich auch nicht mal eben was umzustecken.

Wenn mir einer sagen könnte, ob er denn auch ein solches Interface im B5 benötigt hat.
Evtl. muss was umgepinnt werden.

Da die Blende heute Nachmittag erst gekommen ist, konnte ich es heute erst verbauen.
Vier Stunden sind bereits vergangen, mit dem ganzen Verkabeln der GPS Antenne, DAB, sowie dem USB Kabel.
MfG Christian

Original-Ton TÜV: Ihr immer mit eurem Scheissdreck. Lasst doch die Autos wie sie sind......

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „rs246.de Multimediabereich / Meßtechnik“