Geschwindigkeit über RSN auslesen?

Alles über Multimedia, Carhifi, Soundsysteme, Meßtechnik, Leistungsmessungen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Danp89
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 379
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 18:09
Wohnort: Weimar
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Danp89 » Mittwoch 8. August 2012, 17:38

Hey ihr hatte mal was geschrieben das man die Geschwindigkeit über das RNS Auslesen kann.

Wie kann ich das machen , was brauche ich dazu und woher weis ich welches RNS ich habe ???

Ich hatte auch mal getestet was mein Tacho sagt bei Vollgas nur leider Wechselte immer Einer auf die Linke Super so das ich bei Tacho 270 vom Gas gehen musste.
Gruß Daniel



Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen Quattro Lenkt

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Mittwoch 8. August 2012, 23:15

Übers RNS geht es nur beim RNS-E. Der B5 hat normalerweise ein -D.

Es geht aber über die Klimaautomatik mit Code 17. Wie genau findest Du in den FAQ vom Pascal.
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „rs246.de Multimediabereich / Meßtechnik“