Navi Plus mit Interface am CD-Wechsler

Alles über Multimedia, Carhifi, Soundsysteme, Meßtechnik, Leistungsmessungen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
macgyver
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 15:44
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Navi Plus mit Interface am CD-Wechsler

Beitrag von macgyver » Samstag 9. April 2011, 16:27

Halle Leute,
ich habe mir beim Freundlichen ein Interface (Xcarlink 2) einbauen lassen. Wird am CD-Wechsler angeschlossen und man kann mit SD-Karten/USB arbeiten. Nun hab ich allerdings ein Problem. Bei jedem Neustart muss ich den Zufallsmodus von neuem einstellen und die Funktion, Zufallsmodus CD oder Magazin funktioniert auch nicht. Er spielt immer quer durch das ganze Magazin.
Jemand eine Ahnung wie ich das einstellen kann, damit er sich den Zufallsmodus merkt und wie ich den Zufall auf eine CD (in meinem Fall einen Ordner) beschränken kann?
Danke für eure Hilfe.
mfg

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „rs246.de Multimediabereich / Meßtechnik“